Bauch wird von Tag zu Tag fester

Huhu,

Logisch, der Bauch wächst, die Haut spannt. Aber habt ihr auch das Gefühl dass er wirklich von Woche zu Woche, gefühlt von Tag zu Tag etwas härter wird eben weil alles enger wird ?

1

Genau das habe ich vorhin auch gedacht, als ich mich im Spiegel angeguckt habe...alter Schwede, wann ist der so groß und prall geworden?!Bin in der 23.Woche und die Haut spannt überm Bauchnabel total bedenklich...ich öle den jeden Tag ein, vielleicht hilfts ja😅Wie weit bist Du?

2

Irgendwie wird er auch einfach härter. Habe schon immer Angst dass das zu hart ist oder irgendwie wehen sein können, aber hab sonst keine großen Beschwerden... ist wohl normal dass er von Woche zu Woche fester wird denk ich ? 😀 bin in der 31.SSW

3

Meiner ist auch hart, zumindest im Stehen.Sitzend oder liegend fühlt er sich viel weicher an.
Also mit Wehen kenne ich mich nicht aus, da kann jemand anderes sicher was zu sagen.Aber ich denk mal ganz naiv, dass Du „richtige“ Wehen bemerken würdest🙂

4

Das Gefühl hab ich auch seit ein paar Tagen, nur wenn ich liege fühlt der Bauch sich weich an... Bin jetzt in der 29. Ssw und der Bauch ist schon so riesig....
Hab Nachts schon Probleme mich einfach von rechts nach links zu drehen 🙈😂