Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr alle 😊
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab gestern mit nem CB digital getestet. Da war der test negativ. Jetzt hab ich heute morgen nen normalen Test von CB gemacht und jetzt nochmal nen CB digital. Und beide zeigen eindeutig schwanger. Ich bin heute ES+11.
Kann das Ergebnis stimmen?? Meine Periode müsste erst am kommenden Dienstag kommen.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke schonmal
Eire Knutschi

1
Thumbnail

Hier der digitale

2

Wenn da steht Schwanger dann bist dus auch 🙃.

Herzlichen Glückwunsch 🤗

Drück die Daumen das alles so bleibt wie es ist und dann schöne Kugelzeit.

LG Juli 🤰8+4

3

Hallo 👋

Herzlichen Glückwunsch, die beiden sind definitiv positiv 😊
Das der Test gestern negativ war lag vermutlich daran, das die HCG Konzentration vielleicht noch nicht hoch genug war um anzuschlagen.
Liebe Grüsse
Tina

4

Glückwunsch.
Hab damals 4 Tage vor Periode positiv getestet. Vielleicht hat sich dein Eisprung etwas verschoben.
Hauptsache schwanger 😊👍🏻

5

Positiv ist positiv. Da gibts keine Verwechslung.

Glückwunsch 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch!

Sehe ich genauso.
Positiv ist positiv.
Und das gleich zweimal :-)