Diese Übelkeit macht mich wahnsinnig

Ich Habe bald die 8 ssw erreicht.
Und kämpfe seit 4 Wochen durchgehend mit meiner Übelkeit und hin und wieder dem erbrechen.

Mein erster Termin beim Fa ist in knapp einer Woche.

Mein kleinster ist 3 geworden und in der Schwangerschaft hatte ich auch stark damit zu kämpfen, bei meinem ältesten überhaupt nicht.
Da habe ich nichtmal gemerkt das ich schwanger war in den ersten drei Monaten.

Vomex hilft diesmal überhaupt nicht.
Ich bin so niedergeschlagen das ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben würde.
Mein Mann ist auch seit einer Woche ans Bett gefesselt, da er Probleme mit der Bandscheibe hat.

Es hilft einfach nichts und ich verzeifeln langsam.
Weil dieses untätig sein mich total deprimiert. 😕

1

Hey,
ich weiß, wie du dich fühlst. Ging mir bis neulich noch selbst so. Die Übelkeit war einfach immer da und ich hatte nur noch auf die wenigsten Lebensmitteln Appetit. Ich habe sämtliche Hausmittelchen ohne Erfolg versucht. Dann Globulis gegen Übelkeit, auch ohne Erfolg. Vomex, auch erfolglos. Ab zur FÄ und ein Rezept für Cariban besorgt. Seither gehts mir zu 99 % wieder besser. Ich kann's nur enpfehlen. Viel Glück, dass es dir schnell besser geht 🍀

2

Ja ich werde das auch ansprechen.
Dieses nur lustlos rum liegen /sitzen und nichts machen können, mache mich total depressiv.

4

Ja, mir ging es genauso. Wobei die Lustlosigkeit hält leider immer noch an...

3

Mir ist in dieser Ss auch sehr übel und ich leide echt darunter 😒 zusätzlich bin ich jetzt auch noch fett erkältet und hab' einen kleinen Sohn mit 15 Monaten, der bespaßt werden will 🙈
Was mir kurzzeitig hilft ist kaltes Wasser mit Zitrone 🍋
Ansonsten tatsächlich Cariban verschreiben lassen. Mein Tipp: nimm es vor dem zu Bett gehen, da es irrsinnig groggy macht. Hab mich damit echt mal untertags in den Halbschlaf Modus gefahren 😅 im Büro ist das halt nicht so toll.
Wenn ich es abends nehme, ist der nächste Tag echt super erträglich 👍

Alles Gute 🍀

5

Du Arme. Ich versteh dich total. Ich komme morgen in die 13. Woche und Kämpfe seit der 6. Woche damit. Ich nehme zwar Cariban aber das unterdrückt dir Übelkeit nur bis zu einem bestimmten Punkt also muss ich mich zwar nicht mehr übergeben aber übel ist mir immer noch. Eine Bekannte schickt mir nun den Rest Agyrax den sie noch hat. Mal schauen ob das hilft. Bei meiner Tochter war es viel schlimmer aber da war es ab der 11. Woche wenigstens weg. Diesmal habe ich das Gefühl es wird nie aufhören....

6

Hab bei meinem kleinsten bis zum 7 Monat damit gekämpft und knapp 15 kg abgenommen 🙈
Hoffe das es diesmal nicht so lange andauert.

8

Oh Gott! Ich drück uns beiden die Daumen dass es nicht so lange dauert

7

Ich fühle auch mit dir...
Mir hilft neo emedyl. Da nehme ich jetzt eine nachts und eine tagsüber.

An agyrax kommt man irgendwie schwer ran, aber eine Freundin schickt mir auch noch die Reste.

Es ist meine zweite ss. Es ist zumindest besser als in der ersten, da bin ich wirklich täglich min 2x täglich über der Schüssel gehangen. Von woche 8 bis zum Ende.

In der ss jetzt, ist mir nur übel. Aber mit Kleinkind ist das halt auch alles nochmal eine andere Hausnummer.
Ist für mich eigentlich das härteste, wenn ich für meine Tochter nicht so da sein kann wie ich gern wollen würde.

Es ist hart, aber es wird sich wieder lohnen und wir werden für unser durchhalten belohnt!!

11

Huhu!

Ich bin total easy und schnell an agyrax ran gekommen, einfach eine Email an die belgische Apotheke mertens https://www.apotheke-mertens.be/kontakt/ schreiben, (ich habe 2 Packungen bestellt, haben glaub ich pro Stk 3 Euro gekostet), die senden einem dann die IBAN, nach der Überweisung kam das Päckchen innerhalb von 2 Tagen an.

Lg und alles Gute 🍀

9

Ich kann dich so verstehen bin in der 15. Woche und habe es immer noch total extrem. Hatte ich bei meiner Tochter schon da war ich damals 4 mal im Krankenhaus weil ich keine Flüssigkeit mehr in mir behalten hatte. Mein Arzt hat mir cariban verschrieben ist das einzige was hilft. Frag einfach mal deinen Arzt. Alles gute dir 😊

10

Ja ich werde sie aufjedenfall drauf ansprechen.
Dankeschön ☺️

12

Guten Morgen...

Ich habe bis zur 18. Woche damit gekämpft.... was ist denn mit rohen Möhren?
Und hast du schon Sea Bänder versucht? Das ist quasi Akupressur (~15€)
Cariban kann ich auch empfehlen

Alles gut