Positiver Test trotz Periode nach Totgeburt

Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade total durch den Wind. Und brauche dringend Rat.
Ich habe unseren Sohn Anfang Februar nach einer künstlichen Befruchtung in der 28 SSW still zur Welt gebracht.
Wir wollten es bald wieder versuchen und haben Ende Mai wieder einen Termin in der KiWU.
Bin heute am 12 ZT und wollte mit Ovus beginnen. Der war sofort fett positiv.
Das kam mir komisch vor. Hab dann einen SST gemacht . Der war innerhalb von Sekunden fett positiv.
Ich kann es gar nicht glauben!!! Ich habe jetzt so große Angst, das es eine ELSS ist. Da ich ganz normal meine Periode hatte.
Was sagt ihr dazu?
Ich werde am Dienstag gleich meinen FA anrufen.
Danke fürs lesen. Lg

1

Es kann ein Hämatom sein, dass zufällig zum Zeitpunkt der Periode abblutet. Ich hatte das in meiner ersten SS.
Ich wünsche die viel Erfolg am Dienstag.

Es tut mir sehr leid um deine letzte SS. Ich mag mit, trotz zwei späteren FGs, gar nicht vorstellen wie ihr euch Gefühlt haben müsst.

2

Danke für deine Nachricht.
Kann ein Hämatom den solange bluten? Ich hatte 4 Tage meine Blutung mit starken Schmerzen. (Wie sonst auch). Ich hatte schon mal eine ELSS. Da war es genau so. Deswegen hab ich jetzt so Angst.

Der Verlust unseres wohnen, war das schlimmste was uns je passiert ist. Er fehlt uns unglaublich stark.
Wir haben seid 2014 einen Kinderwunsch. Deswegen waren wir bei der letzten SS in der KiWU. Wir hätten im Leben nicht daran gedacht, das es so schnell passiert.

4

Meinte Unseres Sohnes.... nicht wohnen.... 🙈

weitere Kommentare laden
3

Mein Beileid zu eurem schweren Verlust im Februar 😔
Rest Hcg schließ ich bei dir aus. Das Blutungen in der Frühschwangerschaft auftreten, ist nicht selten. Hatte ich auch und zwar hellrot und periodenstark. Es war trotzdem immer alles in Ordnung.
Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass ihr beim FA positiv überrascht werdet. Ich denke, dass sich ein kleines Wunder bei euch eingeschlichen hat 🥰
Alles Gute 🍀

5

Ich danke dir für deine liebe Nachricht.
Die Angst ist rießig.... wir hätten nach über 6 Jahren KiWU niemals damit gerechnet.
Wir haben gesagt, wir verzichten auf die Verhütung, weil es bisher auch nicht geklappt hat. Und falls es doch klappt, hat uns dieses Wunder unser Sternchen Mateo geschickt. ⭐️❤️

6

Hallo :)

Erstmal möchte ich dir auch sagen wie leid es mir tut, dass Ihr euren Kleinen verloren habt.

Ganz ehrlich, ich kenne eine Frau, die hatte mehrere Monate weiter ihr Periode, die ist aus allen Wolken gefallen, als sie erfahren hat sie ist schwanger. Ich finde aber, deine Nerven und deine Psyche haben genug Belastungen gehabt, wenn du mit gleichen Symptomen eine ELSS hattest, finde ich, du hast jedes Recht heute ins KKH zu fahren.

Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe!

7

Vielen Dank für deine Nachricht.
Mir schwirren gerade 1000 Gedanken gleichzeitig durch den Kopf. Mein Mann und ich sind beide aus allen Wolken gefallen....
Ich habe mal gerechnet. Müsste dann heute bei SSW 5+4 sein. Da wird man noch nicht viel sehen. Ich denke, solange ich keine Schmerzen habe, werde ich versuchen bis Dienstag zu warten.

15

Das mir dein Verlust von tiefsten Herzen leid tut muss ich glaube ich nicht erwähnen😥 mehr als furchtbar...
Also bri 5+4ssw müsste man denke ich wenigstens eine fruchthöhle im kh sehen müssen (nur zur Sicherheit das es keine ELSS ist mein ich)
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen für eure weitere Zukunft🌟

weitere Kommentare laden
8

Hallo, dein Verlust tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich fühlst.
Ich hatte im Januar auch eine stille Geburt meiner Zwillinge in der 21 ssw. Ich bin auch im April wieder schwanger geworden, also nach 3 Monaten und wir haben davor über 3 Jahre gebraucht. Meine Ärztin meinte, dass man in den ersten Monaten nach einer Fehl-/Totgeburt sehr fruchtbar und der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist.Wir waren auch total überrascht und haben überhaupt nicht damit gerechnet. Das mit den Blutungen hört man ja öfter, dass das Frauen am Anfang der Schwangerschaft haben. Und fett positiv hört sich doch super an 🍀. Ich wünsche dir alles gute und dass du am Dienstag freudige Nachrichten in dieser schweren Zeit bekommst lg

9

Ich danke dir. 🙏
Mir tut dein Verlust auch sehr leid. ⭐️⭐️

Ich hoffe und bete, das sich der Krümel an der richtigen Stelle eingenistet hat. 🙏❤️
Bin noch total baff und kann es nicht glauben.
Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft. 🍀

10

Vielen Dank. Versuche positiv zu denken. Ich hab auch die totale Panik am Anfang gehabt. Und hab jetzt natürlich auch immer wieder Angst, dass was ist. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird. 🍀🍀🍀♥️

weitere Kommentare laden
17

Dein Verlust tut mir sehr sehr leid.
Deine Blutung wäre dann pünktlich an 4+0 gewesen, verstehe ich das richtig?
Ich glaube dann wäre dein test jetzt nicht mehr positiv, wenn du zu dem Zeitpunkt der Blutung einen natürlichen Abgang gehabt hättest.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass da ein Wunder auf dem Weg ist.

Liebe Grüße
Lele

18

Danke für deine Nachricht. Ich habe einen Tag vor NMT einen Test gemacht, der negativ war. Nachdem am nächsten Tag meine Blutung los ging (4+0), hatte sich der Zyklus für mich erledigt.
Ich habe den SST heute nur gemacht, weil der Ovu fett positiv war und es mir für den 12ZT komisch vorkam.

20

Halloooo 🙃

Mein herzliches Beileid zu deinem unfassbaren Verlust!

Also ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen pünktlich zum NMT. In der ersten Schwangerschaft sogar auch Periodenstark 6 Tage lang. Dachte es wäre ein Abgang oder eine ELSS…
Aber meine kleine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt 🙃

Ich drücke fest die Daumen 🍀

21

Vielen Dank für deine Worte. Das macht mir Hoffnung 🍀

22

Nach deiner Geschichte wünsche ich es dir wirklich ❤️

weitere Kommentare laden