5. Ssw

Halli hallo 😊
Ich bin jetzt in der 5. Ssw und habe nächste Woche den ersten Termin zum ultraschall.
Jetzt wollte ich mal hören, ob noch jemand so weit wie ich ist und wie es so geht?

Liebe Grüße

1

Hallo, ich heut 5+2 und habe auch nächste Woche den ersten Ultraschall Termin... 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch! 😊
Ich müsste auch so ca 5 Woche sein. Ich habe gestern einen Cb digital gemacht, auf dem stand 1-2 Wochen. Also jetzt heißt es hoffen, dass es bleibt :)
Also ich war nach meiner fruchtbaren Zeit direkt krank mit einer dicken Erkältung und konnte mich nicht wirklich bewegen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ständig so einen ekligen Geschmack im Mund, von dem mir ganz flau wird. Ansonsten bin ich müde und habe viel Durst und Unterleibsziehen. Aber damit kann ich leben 😃 wie ist es bei dir?

4

Bei der 5 Woche müsstest du doch aber schon mind. 2-3 haben oder ? Weist du wann dein ES war ?

7

Nein das wäre sonst zu früh.... normal ist es ab der 6 woche

weitere Kommentare laden
3

Hi , ich bin auch 5+2 und habe Mittwoch meinen ersten Termin 🥰🍀

6

Hi
Ich bin bei 5+4, und habe auch Mittwoch meinen ersten Termin.
Bin schon so gespannt 😍 und hoffe natürlich das alles gut ist

Lg Tina

11

Es wird alles gut! 😊

25

Hey ich müsste heute 4+3 sein und habe am dienstag auch mit dem Clearblue 2-3 getestet.
Habe noch keinen Termin, wollte bis zur 7ten Woche geduldig sein. Wurde in der ersten Ss so sehr verunsichert.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten 💕

26

Hallo 🙋🏻‍♀️,
Ich bin heute 5+1 und meinen ersten Termin habe ich erst am 15.06 :)
Mir gehts gut, nur unendlich müde. Kenne ich gar nicht. Sonst war mir immer von Anfang an super übel. 😅

37

Hey 🤗ich bin jetzt frisch in der 6 Woche angekommen . Mir geht es eigentlich noch ganz gut ... am Anfang hatte ich Ziehen im Bauch , ab 5 Woche Perioden schmerzen kommen plötzlich und so plötzlich sind sie auch wieder weg ... vorgestern hatte ich das erste mal ein tief , hätte Wege jedem Mist weinen können 😂und seit gestern wache ich auf und es ist mir leicht übel heut mehr als gestern ... aber ansonsten geht es mir noch gut 😊wie ergeht es dir denn ?

38

Huhu ich bin auch dabei laut meiner Rechnung 4+6 heute… FA Termin ist erst am 31.5. gefühlt geht die Zeit garnicht rum und bei jedem Ziepen oder Ziehe denk man es ist was nicht in Ordnung 🙄

42

Ich bin heute bei 5+0 und habe Mittwoch meinen ersten Termin