Welches KH Landkreis BZ

Mich würde interessieren ob mir hier jemand eine Empfehlung für ein gutes KH geben kann. Ich habe bislang nicht viel positives über BZ gehört.

Sebnitz gibt es leider nicht mehr.

Lg

Welches KH im Landkreis zu empfehlen

Anmelden und Abstimmen
1

Oh das würde mich auch interessieren da ich im Juli zwischen BZ und Kamenz ziehe und ich bis jetzt nur von einem in Kamenz weiss 🤭

Schöne Restkugelzeit 🤗

LG Juli

2

Vielen lieben Dank.

Kamenz kam schon eine positive Empfehlung einer Hebamme.

Bin gespannt was hier geraten wird.

3

Vielleicht käme das Seenlandklinikum noch in Frage?

4

Wo ist n das ?

5

In Hoyerswerda

6

Ich komme aus GR und hab bis jetzt viel positives über Ebersbach-Neugersdorf gehört!
Wollte dort K2 auch entbinden, ging leider zu flott und bin doch wieder in GR gelandet.

Meiner Erfahrung nach (2 Geburten) beide in GR.. einmal positiv und einmal negativ.. es liegt ganz viel an der anwesenden Hebamme bzw Arzt. Und damit kann man überall Glück bzw Pech haben 🙃☀️

Liebe Grüße!

7

Hallo,
ich persönlich habe damals den Weg nach DD gewählt. KM kam für mich nicht in Frage, da keine Kinderklinik und von BZ kenne ich recht viele unzufriedene Mamas und Hebammen.
Freundinnen haben aber von KM immer recht gut geredet.
Liebe Grüße

8

Hallo,

Ja mir geht es mit BZ leider auch so. Kaum positives gehört. Tagelanges einleiten bei mehreren Muttis bis dann mal gemessen wurde und dadurch bemerkt wurde das das Kind gar nicht durch das Becken passt. Einleitung jedesmal 5 Tage.

Sebnitz und Bischofswerda ist leider weggefallen. Also bleibt leider nicht mehr viel.

Kamenz ist auch meine Tendenz auch wenn da keine Kinderklinik ist. Dresden habe ich Angst, dass es zu weit ist und die Zeit nicht ausreicht. Da würde ich 1,5 std hin brauchen.

LG Schugge

9

Okay 1,5 Stunden ist wirklich bissl doll.
Also wenn vom FA her keine Bedenken bestehen zwecks Kinderklinik ist das meiner Meinung nach ein gutes KH. Zumindest war es das 2017 noch. War da in der SS mal stationär. Nur die Frösche quaken echt laut im Tümpel nebenan 😅

weiteren Kommentar laden