Silopo - möchte nicht testen - jemand hier mit ner Glaskugel?

Hi ihr lieben *nehmt diesen Beitrag bitte nicht allzu ernst*
Ich hätte vor 4 Tagen meine Mens bekommen müssen. Nach der Geburt vor fast 8 Monaten, kam sie nach 3 Monaten ziemlich regelmäßig, nun ist aber nichts in Sicht. Am Freitag (vor 3 Tagen) hatte ich mal ein wenig braunes Blut in der Einlage, das ist ganz normal bei mir, meist kündigt die Mens sich so bei mir an. Dann kommt sie spätestens am nächsten Tag mit voller Wucht, und nun - nichts.
Ich war schon 4x schwanger, 1 Kind an der Hand. Ich erinnere mich daran, dass bei mir eine der Schwangerschaften so ähnlich begann.
Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es jemandem auch so erging und der Test danach positiv war.
Testen möchte ich aus unterschiedlichen Gründen noch nicht. Leider legt sich bei mir, mit positivem Test, so ein Schalter um und ich scheine komplett durchzudrehen. Ich bleibe lieber noch etwas im Ungewissen (ist auch irgendwie ne Challenge für mich, bin nämlich auch noch Fraktion "Striche raten" und "Vieltester". Eigentlich ist mein Post hier deswegen auch ein bisschen sinnlos, aber irgendwie ist es doch ziemlich spannend.

1

Hallo

Kann deine Bedenken verstehen, dennoch wird dir wohl nur der Test Klarheit geben können. Drücke dir die Daumen.

2

Danke für deine Antwort. Das ist ja das Kuriose, ich möchte es im Moment noch nicht so genau wissen. Es gibt viele Gründe, weshalb ich noch warten möchte, erfahrungsgemäß aus den letzten Schwangerschaften. Ich warte einfach weiter auf meine Periode, die sich ja womöglich auch einfach nur verspätet. Mir tut einfach nur der Austausch hier ganz gut und hilft irgendwie, die Zeit zu überbrücken.

3

Also bei mir war es so, ja. Ich habe normalerweise 2-3 Tage vor der Periode braune Schmierblutungen. September 2020 stellten diese sich auch zur gewohnten Zeit ein, blieben 2 Tage, 3 Tage, 4 Tage... am 5. Tag bin ich dann doch langsam misstrauisch geworden. Am nächsten Morgen hatte ich den positiven Test in der Hand.

4

Bitte nicht so ernst nehmen meine Antwort ;-)

Ohhhhhhh du liebe Glaskugel ohhhhhhh bitte sprich zu mir.......
Ich kann was er kennen 😀 ohhhhh zeige mir das Ergebnis ohhhhhh
...
...
Und.. ich sehe 😃....
...
Ach mist, so ne freche Glaskugel 🤨 sie sagt das geht mich nix an.... 🙄
Sorry 😕

Ich konnte dir wahrscheinlich nicht helfen aber eventuell müsstest du kurz lächeln ;-)

Schönen Tag noch #winke

5

Egal wie oft ich meine Glaskugel frage, die sagt immer "vielleicht" 🤷‍♀️

Aber im ernst, ich kann dich verstehen und solange du es gut aushalten kannst warte ruhig noch. Ich hatte einmal einen positiven test und 4 Tage später meine Periode. So Mitgenommen war ich die ganzen vorherigen erfolglosen Versuche nie. Danach hab ich das vorzeitige testen auch sein lassen 🙈