32.woche und regelmäßige Wehen

Hallo,

Ich bin heute 31+2.seit heute früh um 11 Uhr habe ich alle 10 Minuten mach mal auch alles 7 Minuten Wehen. Der Bauch wird hart und Schmerzen im Becken. Wehen halten 1-1,5 Minuten an.

In der Klinik würde ich wieder heim geschickt. Mumu geschlossen und gebarmutterhals 3,3cm.

Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung

Ps: die Wehen halten immernoch an

Ist mein 4.kind. Die jüngste ist 1,5 Jahre. Bei ihr war die Geburt mit nicht mal einer Stunde sehr schnell

1

Huhu,
mir ging es am letzten Wochenende genauso. Ich war dann nach Rücksprache mit der Hebamme in der Klinik. Wehen waren auch auf dem CTG zu sehen, aber MuMu zu und Gebärmutterhals 3,4cm. Also alles gut...
Habe mich dann wirklich geschont und nix gemacht. Sonntag war es etwas besser. Hatte aber noch Druck nach unten und ziehen in der Leisten. Aber am Montag bei meiner Ärztin war der Gebärmutterhals dann wieder etwas länger. Bin jetzt 33 SSW und bis MuSchu krank geschrieben und soll es langsamer angehen lassen..Seit Mittwoch habe ich auch wieder "nur normale" Übungswehen. Also alles ok. :)
Es muss also nicht gleich los gehen. Der Körper sendet glaube ich eindeutige Signale, wenn man nen Gang runter schalten muss...
Liebe Grüße Claudi

2

Danke für deine Antwort. Das macht mir. Mut

3

Am besten 600-800mg Magnesium nehmen und dich viel ausruhen