HCG steigt schnell ? Normal ?

Hi Mädels , habe am Montag ES 10 mit Clear Blue - Schwanger 1-2 Wochen getestet ❤️und heute ES + 12 Schwanger 2-3 . Ist das nicht zu schnell ? Hatte letzten Monat einen frühen Abgang . Habe ein bisschen Angst . Habt ihr Erfahrungen oder das gleiche erlebt ?

1

Hey
Ich glaub nicht das du dir Sorgen machen musst,ich hatte 2 MA, hab dazwischen 2 gesunde Mädels geboren und bin jetzt mit Baby nr 3 in der 10.ssw (9+4) ..diesesmal hab ich an nmt mit 3+ getestet, Es hatte ich mit ovus ermittelt, daher kann sich nix verschoben haben..nun bisher sieht alles super aus,es wird auch nur 1 baby (hohes hcg könnte auf 2 deuten)..
Mach dich nicht verrückt,schwanger ist schwanger 😊


Lg

2

Vielen Dank 🍀, ja mein ES wurde durch meine FA bestätigt, da ich gerade bei ihr zur Nachkontrolle war 😅. Ja ich warte mal ab . Und hoffe das es sich diesmal festbeißt. Herzlichen Glückwunsch auch für dich ☺️