Schwanger weil Sperma hinten aus dem Kondom austritt?

Guten Morgen
Und entschuldigung für diese blöde Frage, komme mir selbst ziemlich dumm vor.
Ich hatte vor ca 2 Wochen mit meinem Mann GV, danach stellte er fest, das das Sperma hinten aus dem Kondom gelaufen ist.
Rein rechnerisch war das um meine fruchtbaren Tage herum.
Meine Regel kam gestern auch nicht (eigentlich kann ich die Uhr danach stellen oder sie kommt einen Tag zu früh).
Nun bin ich verunsichert.
Klar wollten wir gern noch ein 4. Kind, ein Drama wäre es nicht. Aber wir hätten gern noch etwas gewartet damit.

Unterleibsziehen hab ich..hatte ich aber auch in jeder Schwangerschaft ...
Werde mir nachher einen Test holen und den heute Mittag machen..

1

Kann natürlich passieren. Warte mal das Testergebnis ab

2

Ich denke das risiko ist da, wenn auch sehr gering. Das Sperma dürfte dann ja nur am scheideneingang gewesen sein und da kann es zwar zum Muttermund und damit zu einem gesprungenen Ei wandern, aber da müsste schon ganz viel Glück bzw Zufall dabei gewesen sein. Berichtest du was dabei raus kommt?

3

Danke für deine liebe Antwort.
Der Test (Clearblue frühe Erkennung) scheint negativ zu sein.
Von der Regel dennoch keine Spur, das kenne ich halt gar nicht..

7

Das verstehe ich. Aber der Eisprung kann sich auch bei super regelmäßigen Zyklen durchaus auch mal um einen Tag oder ein paar mehr Tage verschieben. Wenn der Test negativ ist und der GV vor 2 Wochen ca war, würde ich davon ausgehen dass da nichts mehr kommt. Ich drücke dir die daumen 💛

4

Ich denke es ist sehr gut möglich, da er es ja bestimmt nicht sofort gemerkt hat sondern bestimmt nochmal paar mal in dir war (sry)....

5

Ja, genau
Haben es erst danach gemerkt.
Der CB frühe Erkennung war negativ.
Trotzdem keine Regel etc, das ist für mich sehr ungewöhnlich und ich bin immer noch ratlos 😅

6

Warte einfach nochmal 1-2 Tage und wenn dann nichts ist wprd ich nochmal nen trst machen zb mit presense der ist sehr sehr zuverlässig.
Ich drück die daumen dafür das es das gewünschte Ergebnis anzeigt.
Glg

weitere Kommentare laden
8

Ich würde tatsächlich auch einen Test machen, sehe durchaus die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
Wenn weiterhin kein Kind geplant ist solltet ihr euch über die richtige Anwendung eines Kondomes informieren. Dann tritt nämlich nichts aus.

11

Das hast du falsch verstanden, wir möchten schon noch ein Kind, aber das war für uns erst Ende des Jahres geplant..sonst würde ich hormonell verhüten.
Allerdings habe ich einen Test gemacht, der war negativ. Dennoch habe ich meine Regel nicht und das kenne ich nicht.

12

Ich glaube ich habe das schon richtig verstanden. Wenn du jetzt nicht schwanger bist sollte die Verhütung bis Ende Jahr ja passen, sonst braucht ihr euch die Mühe eigentlich gar nicht machen ;)