5 ssw Blutung

Hallo
Ich bekomme gerade ein bisschen Panik
Ich hätte vor genau einer Woche meine periode bekommen sollen, habe aber schon Tage vor dem ausbleiben positiv getestet.
Gestern hatten mein Partner und ich GV und heute morgen hat es angefangen mit leichten schmierblutungen und leichten schmerzen und mittlerweile blutet es relativ stark und hell rot?
Ist das ein sicheres Anzeichen dafür das es nicht halten wird?

1

Hallöchen erstmal! Ich würde ehrlich gesagt vielleicht ins Krankenhaus fahren! Es kann zwar durch GV zu einer Blutung kommen weil ja vorallem jetzt alles sehr gut durchblutet ist, aber das sollte nicht so stark sein!
Nur zur abklärung vielleicht ins Krankenhaus!!
Alles gute für dich ☘️☘️

3

Ja ich denke das werden wir gleich auch zur Sicherheit einfach mal machen.
Vielen Dank für deine Antwort

2

Hey,
Das hört sich zumindest sehr danach an. Als ich das letztes Jahr hatte und dann panisch beim FA anrief, meinte die Sprechstunde nur zu mir „Sie brauchen nicht kommen. Da wird sich ihre Periode einfach verschoben haben.“
Ich würde trotzdem Montag bei deinem FA anrufen.
Alles Gute für dich 🤍

4

Aber periode verschoben um eine Woche?
Und jede Menge positiven sst?
Ich hab heute sehr viel im Garten gearbeitet vielleicht kann man es damit noch erklären.
Aber ich denke ich fahre heute zu Sicherheit noch ins kh

5

Ahso vielen Dank für deine Antwort

weitere Kommentare laden