Wem halfen Sea Bands

Huhu Ihr Lieben,

Wem halfen die Sea bands und in welcher SSW habt ihr mit dem Tragen angefangen?

Von einer Skala von 1 bis 10. Um wie viel Punkte konnte es die Übelkeit lindern?

1

9/10
Ab 7 Ssw vom Frauenarzt verschrieben bekommen😉

2

Mir haben sie damals auch geholfen.
Auch 9 von 10, war glaub in der 8ssw, als ich mir die gekauft habe.

3

Habe sie in der 7.SSW genommen.
Haben null geholfen.

4

Mir leider auch nicht.. habe es jetzt immer wieder mal probiert, weil sie ja eh da sind...

5

Mir haben sie sehr gut geholfen. Damit war die Übelkeit fast weg.

6

Hab sie ab 10. ssw gehabt. Starke Übelkeit. Sie halfen sofort. Übelkeit war vorher bei 9 Punkten, nach Nutzung der SeaBänder bei 2-3 Punkten. Verbesserung um ca. 6-7 Punkte.
LG Zauberblume

7

Ich hatte so in der 5.-7. des ein wenig mit Übelkeit zu tun. Übergeben musste ich mich zwar nicht,aber schön war es trotzdem nicht 🙊 hatte mir auf Rat meiner Gyn auch die Bänder zugelegt und ich fand sie wirklich unangenehm am Handgelenk. Die Übelkeit ist minimal besser geworden,mittlerweile würde ich mich aber nicht drauf festlegen,ob die Übelkeit besser war,oder ob ich mich einfach nur mehr auf meine schmerzenden Gelenke als auf die Übelkeit konzentriert hab

8

Ich hatte auch 24/7 Dauer Übelkeit und die sea Bands haben es etwas erträglicher gemacht. Die Übelkeit war mal da, mal nicht, aber wenn dann wesentlich schwächer