Ruhiges Baby im Bauch später auch ruhig

Noch 2,5 Wochen bis wir unseren kleinen Schatz hoffentlich im Arm Halten dürfen. Die Zeit geht irgendwie im Moment gar nicht vorbei 😂 Mein Bauchzwerg ist in den letzten Wochen ziemlich ruhig . Auch abends beim schlafen. Also ich merke ihn tagsüber er hat auch häufiger Schluckauf 🙈 Wie waren eure Mäuse im Bauch und wir haben sie sich dann außerhalb benommen 🥰 Ganz liebe Grüße von einer ungeduldigen Mami 😘❤️

1

Hallihallo!
Wie lange musst deine Geduld denn noch durchhalten? 😊
Mein Kleiner war damals im Bauch immer super, nachts „durchgeschlafen“ tagsüber reagiert wenn man mit ihm gesprochen oder den Bauch gestreichelt hat. Ich dachte mir dann total cool, ich habe ein total gechilltes Baby.. 😅🙈
Er ist eine wilde Rakete! 😁 So heißt er heute noch mit 2,5! Er hat Energie für 10 und ist wirklich ein Duracell-Häschen und das trotz schwierigem Start ins Leben als Frühchen... 😊 ich würde ihn mir nicht anders wünschen, auch wenn das erste Jahr anstrengend war, mit sehr wenig Schlaf. Es hat sich alles gelohnt 🥰
Alles Liebe und Gute 😊🍀

4

1:1 wie bei uns 😊👍🏻

5

Ach süß 🥰❤️ In 2,5 Wochen findet mein geplanter Kaiserschnitt statt.. also hab ich nicht mehr lange. Bin trotzdem sooo ungeduldig

weitere Kommentare laden
2

Meine Tochter war im Bauch schon immer sehr ruhig und auch nach der Geburt war sie das. Alles ganz entspannt.
Sie hat auch genausoviel Schluckauf wie im Bauch.

Alles Liebe euch

6

Das ist doch was sehr schönes ❤️❤️

9

Aaaw wie süß 🥰 Jaaaa Schluckauf hat unsere Maus auch ganz oft, dass ist immer so süß. Bin gespannt ob es bei uns dann genauso wird wie bei euch, heute ist ET aber sie noch schüchtern 🤭

weiteren Kommentar laden
3

Mein Sohn ist heute das genaue Gegenteil. Im bauch war er wirklich sehr ruhig . Jetzt 8 Monate später ist er wieder ein kleiner Tornado 🤣🤣🤣

7

Ach Gott wie niedlich 😍🥰 bin schon Neugierig was uns erwartet

8

Unsere Maus will sich trotz heutigem ET noch nicht persönlich vorstellen bei uns, aber die Frage stelle ich mir auch 😅 Wenn sie weiterhin so ruhig und entspannt ist wie jetzt bin ich guter Dinge 🤭

11

Der große war im Bauch auch schon völlig wild. Bis zum Tag der Geburt. Also auch zum Ende keine Ruhe.
Und er ist wirklich irre aktiv. Selbst als Baby gezappelt und gestrampelt bis er eingeschlafen ist. Nie still gelegen bzw gesessen. Hatte mir schon Sorgen gemacht aber die Kinderärztin hat mir bestätigt dass er einfsch hummeln im Hintern hat. Aber genauso fix war er bei allen körperlich Fähigkeiten. Da war er immer mit der erste.

Und ne zwei ist nun auch genauso abends am treten und schlägt sogar noch mehr purzelbäume wie der große lt hebamme weil mehr Platz ist dadurch dass es schon mal gedehnt war.


Also ich denke es hat nicht wirklich was zu bedeuten wie die kleinen im Bauch sind. Kann passen aber das ist glaub ich dann eher Zufall.

12

#winke

Sohnemann war damals im Bauch super ruhig, kaum aktiv. Hat sich nur ab und an mal gemeldet.
Als Baby war er ein totales "Anfängerbaby". Kaum geschrien, schnell durchgeschlafen und so gut wie nur zufrieden.

10 Jahre später bin ich nun wieder schwanger, morgen komme ich in die 26. Woche und, was soll ich sagen?
Dieses Baby bringt mich teilweise um den Verstand 😅
Es gibt kaum eine ruhige Minute für mich, es zappelt fast ohne Pause, auch nachts 🙈

Wenn dieses Märchen also stimmt, dann werden wir ein sehr sehr aktives und "schwieriges" Baby bekommen 😄

Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 24+6

13

Kann mich den Erfahrungen der anderen anschließen. Ich empfand meinen Sohn im Bauch als recht gechillt. Der war so faul, dass er die komplette Schwangerschaft nach unten lag. Von Anfang an. Der knilch hat sich nie wirklich im Bauch gekugelt... Maximal vielleicht noch mal kurz seitlich gelegt und jetzt.... Ein aktiver und temperamentvoller Schlawiner... Zuckersüß aber Immer in Action 😂

LG Audrey

14

Unsere Maus war im Bauch schon sehr aktiv und ist es tatsächlich immer noch...Im Bauch hat sie aber vor allem abends und nachts richtig losgelegt und ich dachte damals auch, dass sie nach der Geburt sicher erstmal sehr nachtaktiv sein wird.. War aber überhaupt nicht so...Sie hat von Tag 1 nachts super geschlafen.. 😊
Momentan bin ich mit unserer Zweiten schwanger... Ich bin erst in der 30.Ssw aber ich hab das Gefühl, sie turnt nicht ganz so arg wie die Erste und vor allem eher tagsüber - mal sehen wie es dann bei ihr wird..
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine einfache Geburt 🍀🍀🍀🍀

15

Die Bewegungen werden irgendwann weniger, weil kein Platz mehr zum hampeln da ist.