So langsam werde ich doch nervös … 38+1! Wann ging es bei euch los nach den ersten Anzeichen?

Hallo ihr lieben vor nicht zu langer Zeit hatte ich geschrieben das ich für die Geburt noch nicht bereit bin da es meine letzte Schwangerschaft ist. Jetzt hat sich privat viele schwierige Dinge zum sehr guten geregelt das ich sagen kann das zu unserem perfekten Glück die kleine Tochter fehlt. Natürlich habe ich gesagt zu unserer Tochter gesagt sie darf entscheiden wann sie kommt … und hatte bis gestern absolut keine Beschwerden und schmerzen ( Wehen )! Ich war gestern zur Kontrolle bei der Hebamme und wir haben auch eine Akupunktur zur Entspannung gemacht. Naja was soll ich sagen gestern Nacht fingen schon echt fiese Wehen an und auch die zeichnungsblutung habe ich seit gestern Abend … ! Jetzt werd ich doch etwas aufgeregt wann es so richtig losgeht?

Wie lang hat es bei euch nach den ersten Anzeichen gedauert bis es losgeht????

1

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen. Ich wurde nachts um 2 wach und dachte mir "oh, ich glaub ich hab Wehen". Um 6 in der früh ins KH und um 14:00 war ein Sohn da

2

Hey.

Einmal bei 36+4.. Ich dachte ich habe mich verhoben, nein .. es waren rückenwehen die irgendwie am nächsten Tag regelmäßig wurden und dann bin ich zum abklären zu meiner Hebamme abends gefahren ( sie war im KH gerade) Ich war um 18.30 ca da und um 3:18Uhr hatte ich meine Tochter im Arm ..

Bei der zweiten wurde ich bei 39+0 eingeleitet ... 3 Tage garnichts .. dann bin ich morgens aufgewacht mit starkem ziehen... ^^ 7h später war sie da.

:)