Ab wann soll man nicht mehr auf dem Bauch schlafen?

Hallo Mädels,
Frage steht oben . Ab welcher Woche soll man es lassen , bin in der 10ssw hab zwar etwas Bauch aber denke das es eher ein blähbauch ist.

Danke 🤩

2

Ich schlafe in der 32. SSW nun immer noch halbseitig auf dem Bauch 😁 Du merkst ja, wenn es unbequem wird 😊

1

Also ich schlafe immer noch so leicht seitlich auf dem Bauch 😁komme Dienstag in die 18 ssw. Bauuch habe ich auch schon aber noch geht es. Ich glaube, man merkt selber wann es nicht mehr geht 🤷‍♀️

3

Ganz auf den Bauch geht bei mir einfach nicht mehr aber seitlich lieg ich schon noch drauf. Bin in der 33. SsW

4

Bin jetzt in der 31. SSW und schlafe oft noch seitlich auf dem Bauch. Wenn der kleine es nicht mag, dann tritt er mich viel. Solange es sich für dich und deinem Baby noch gemütlich anfühlt, sehe ich da kein großes Problem. ☺️

5

Hey
Ich hab 2 Kinder, hab bei beiden bis zum Schluss auf dem Bauch geschlafen, dir babys zeigen einem ob es grad passt oder nicht,ein Verbot gibt es nicht.


Lg

10

Vielen Dank an alle dir eure Antworten. Dann
Warte ich mal ab wie es wird 😌

6

Also ich schlaf auch so seitlich auf dem Bauch.
Bin in der 26.SSW. Sie macht sich sehr deutlich bemerkbar, wenn ihr die Lage grad passt.

7

Hab bis zur Geburt noch auf dem Bauch geschlafen. Ging irgendwie ohne unbequem zu sein. Ich Roll mich im Schlaf einfach automatisch in die Position.

8

Bin absolute Bauchschläferin... Schlafe seit Beginn der SS auf dem Bauch und jetzt in der 27.ssw noch seitlich. 😁 Wenn. Es unbequem wird, merke ich das

9

In der zweiten Schwangerschaft konnte ich nur halb auf dem Bauch schlafen. Alles andere war unbequem.