13 SSW und ich platze

Thumbnail

Bin in der 13 ssw und ist auch meine erste Schwangerschaft ich habe keine Probleme mit meiner Verdauung und frage mich ob es auch Frauen geht die so ein Bauch so früh haben 😅🤣

2

Also blähbauch in der ss heist nciht unbedingt Probleme mit der Verdauung 😄🤷🏼‍♀️ Hat damit nichts zu tun!

1
Thumbnail

Hey,

Also ich bin heute 12+1 und es ist meine dritte Schwangerschaft. Ich kann es kaum noch verheimlichen 🙈

3

Finde immer witzig, dass manche sagen ist nur ein blähbauch der aber nix mit Blähungen zu tun hat.

Ich glaube einfach, dass kommt vom Wachstum und zu einer SS-Anlage gehört ja nicht nur der Embryo. Und die wievielte Schwangerschaft es ist.
Vom Baby alleine ist das natürlich nicht.

Bin Ende 12. Woche und kann da auch nichts mehr verstecken 3. SS.

Bei meiner ersten sah man erst ab der 16. 17. Woche was. Wo war da der sogenannte Blähbauch da dann?😄

18

Ja in den folge da wächst alles schneller. Ist klar.
Aber in einer ersten Ss is die Gebärmutter ja grad mal am schambein. Also kann da kein babybauch oben sein 🤷🏼‍♀️ Und ja es gibt halt blähbauch von der Umstellung der Hormone ohne dass man verstopft is oder pupsen muß 😁😁 das ist nunmal Fakt
Ja und wie man gebaut is. In meiner ersten Ss hat es dank super trainierten Bauchmuskeln ewig gedauert bis bei mir wirklich was zu sehen war
In der zweiten ging es jetzt auch schneller. Aber auch da war es lange ein blahbauch. Nur riesiger 😂

20

Hab ja nix von Babybauch geschrieben😉

Nur dass ich in der ersten SS keinen Blähbauch oder was auch immer hatte.
Da waren die Hormone ja genauso da.

Wie auch immer vom Baby kommt’s nicht das ist schon klar

4
Thumbnail

Huhu, 12. Woche und ich bin mir sicher, das ist kein blähbauch mehr. Im übrigen ist das jetzt meine 2. SS und ja, man sieht ihn schon ganz gut. Freu mich schon wieder einen Durchmesser über 100cm zu haben am Schluss 😂😂😂

6

Ich habe immer um den Bauchnabel herum gemessen.
1. Kind am Ende 110cm, 2 Kind 115, 3. Kind 120cm....

21

Oh Gott ich könnte heulen 😭😭 ich fand die Größe beim 1. schon too much 😭😭 mein armer Rücken 😂

5

Es liegt ja auch mit daran, wie schmal /zierlich Frau gebaut ist.
Aber häufig steckt tatsächlich "nur" ein blähbauch dahinter. War bei mir auch so und nein ich hatte tatsächlich keinerlei Probleme mit der Verdauung.
Wenn man sich mal vor Augen hält, wie klein die Babys in dieser ssw sind, ist es wohl häufiger der Blähbauch 🙂

17

Ja 👍🏽 aber da wirst du hier tausend Mamis hören die schon in der 10 Woche einen Bauch hatten der baby auch war 😂🤷🏼‍♀️ Ich geb’s auf. Wenn man halt guckt wie groß die sind und wo die Gebärmutter da grad mal sitzt 🙈 aber 😅

19

Da magst du recht haben. Babybauch klingt auch viel schöner als Blähbauch 😅
Naja, wenn Frau sich mal wirklich mit den Maßen beschäftigt, fällt es ihr in der Regel selbst auf.
Wobei es garantiert immer Ausnahmen gibt, die wirklich schon früh einen sichtbaren Babybauch haben.

7
Thumbnail

Das war ich in der 9.SSW 😅 jetzt fühle ich mich in der 22.SSW wie ein Kugelfisch 😅

15

Aber schön ist der Bauch trotzdem 😊
Ich war nur verwundert weil es meine erste schwangerschaft ist 🤣

22
Thumbnail

Und hinterher vermisst man seine Kugel erstmal 🥰
So sieht es bei mir aktuell aus

8
Thumbnail

10 ssw mit Kind Nummer 5😂

12

Wow 😃
Meine Freundin ist derzeit auch schwanger (hat bereits Kind ) und sie hat Riesen Bauch.
In diese Woche.

16

Was soll man da nur sagen bei so einer schönen Figur könnte ich ständig schwanger werden 🤣

9
Thumbnail

Hier auch,bin heute 12+6 und mir passt keine einzige meiner Hosen mehr...🙈😂

10

Achja,ist bei mir übrigens auch die 1. SS 🙈

13

Uii okay das beruhigt mich das ich nicht alleine bin mit der ersten Schwangerschaft wo der Bauch so groß ist😅🤣

11
Thumbnail

Ich bin auch in der 15 Woche 😂😂 und Rolle.
3SS

14

Schöner Bauch, aber das habe ich oft gesehen das es bei der zweiten oder dritten schwangerschaft der Bauch schon sehr schnell groß wird😀