Wehen 34ssw. ?

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin Ende der 34 ssw. Und habe immer mal am Tag wehenartige schmerzen. Wie wenn man seine Periode bekommt und man Krämpfe hat nur weiter oben. Bei dem ctg gestern konnte nur eine Wehe aufgezeichnet werden in einer halben Stunde. Habe das soweit ich es merke vllt 5-6 mal am Tag.

Hattet ihr das auch in der Woche und was sind eure Babys dann gekommen ? Lg

1

DAs hat ganz normal und sind übungswehen deiner Gebärmutter.
Sagt null aus darüber wann es soweit is ☺️
Senkwehen kommen dem ganzen dann schon näher aber auch da kann es noch dauern. Vor allem je nachdem ob erstes Kind oder schon mehrere

2

Hallo,
Ich wehe seit der ca. 33 ssw Wochen regelmäßig vor mir hin...bei 32+3 ca. waren auf einem 20 Minuten Ctg,4 recht hohe Wehenhügel aufgezeichnet,die ich noch nicht als besonders schmerzhaft aber es aufjedenfall als unangenehm Druck empfunden habe... in der ca. 34 ssw habe ich sehr starke Senkwehen gehabt im 4-5 Minutentakt über ca. 2 Std... mein GmbH war danach dann auch schon auf ca. 2 cm verkürzt...heute bin ich aber in der 37 ssw angekommen und trotz regelmäßige Wehen jeden Abend,ist das Baby noch drinnen...ich sollte in der 33 ssw noch anfangen hochdosiert Magnesium zu nehmen und möglichst viel "ausruhen"...am besten wenn man sich unsicher ist nochmal mit dem FA sprechen,der müsste dir eigentlich sagen können wie es damit nun weiter geht,damit ihr noch bisschen durchhaltet eventuell.. alles gute dir 🍀