Heute ET - Baby will aber noch nicht 😅🙈

Wenn deine Schwangerschaftsapp fertig ist mit der Zählung und dir alle Baby-Newsletter zur Geburt deines Kindes gratulieren, und du immer noch fleißig herumkugelst 😅🙈

Ab Montag muss ich dann jeden zweiten Tag zum Frauenarzt, weiß jemand was da noch alles gemacht wird? Jedes Mal eine ganz normale Untersuchung? Hatte etwas gehofft, ich komme drum herum. Noch jemand so ungeduldig?

Viele liebe Grüße!

1

hi.
haha joa mir gings genauso, alle apps fertig und ich war noch am kugeln. hab bei ET + 7 entbunden mit einleitung und musste ab ET alle 2 tage ins kh zur kontrolle. dort wird nur ctg geschrieben um zu sehen das es dem baby gut geht.
alles gut

jelilu mit Lea👶 seit 5 wochen auf dem bauch 😍

2

Huhu 😀
Mein ET ist morgen, also ist meine App ab morgen auch bei 100%¶😂 und baby ist immer noch im Bauch.
Wie du muss ich auch ab Montag dann alle 2 Tage antanzen.
Ich dachte das würde mir ersparrt bleiben....
Aber Madame sieht das wohl anders,🙄
Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt...
🍀

3

Ich bin heute bei ET+4 und es tut sich absolut gar nichts 😩
Außer, dass ich heute sehr mimimi bin und schon mehrfach geheult hab 😅

Ich war seit Montag alle 2 Tage, es wurde jedes Mal CTG geschrieben.
Montag wurde ich noch vaginal untersucht, da war alles zu.
Gestern bei der Vertretungsärztin hat sie noch kurz die Versorgung gecheckt und gemeint es reicht dann, wenn ich Montag wieder komme, damit ich nicht extra morgen ins Krankenhaus muss.

Ich hab langsam echt keine Lust mehr 😩😅