Mache mir Sorgen😢

Guten Morgen Mädels,

Ich bin heute 12+4 also 13.Ssw habe seit 2 Tagen immer mal ziehen und stiche rechte oder linke leiste dazu auch bauchweh. Hab seit letzter Woche viel Stress, riesen Streit mit dem Vater des Kindes der die Beziehung in Frage stellt und so.

Habe viel geweint und auch meine Kinder stressen mich gerade etwas. Hab Angst das der Bauchzwerg den ganzen Stress nicht standhält 😢

Habe erst am 20.5 den nächsten Termin zur Vorsorge bei meiner Frauenärztin.

Dazu liest man immer das man je mehr Schwangerschaften früher den Bauch sieht.es ist meine 3.schwangerschaft die letzte liegt jedoch 10 Jahre zurück und hatte eine Bauchdecke Straffung,da die letzte SS eine Zwillinge Schwangerschaft war.

Übelkeit und so ist auch alles weg ,außer nach wie vor empfindliche Brustwarzen.

Muss ich mir Sorgen machen?

1

Hallo Ela

Beruhige dich mach dir nicht so viele Sorgen! Es ist auch meine 2 Schwangerschaft sie liegt allerdings 13 Jahre zurück. Das in den Leisten sind die Mutterbänder das hatte ich wahnsinnig schlimm! Trotz Magnesium! Der richtige Bauch kommt erst so 14-15 Woche.
Mach dir nicht so viel Gedanken es ist alles in Ordnung!
LG Melissa