ERFAHRUNGEN??? 7+5 nur FH mit Embryonalanlage HCG 3653

Hier die Daten zur meiner aktuellen SS:

13.3.2021 1. Tag letzte Periode

28.+30.03.2021 GV

1. o. 2.4.2021 Ovulationsschmerzen
ES wurde nicht bestimmt

12.4.2021 Ultrafrühtest CB min positiv 

15.4.2021 CB Digital schwanger 1-2

22.4.2021 CB Digital schwanger 2-3.

29.4.2021 rechnerisch 6+5
nur hoch aufgebaute Schleimhaut
HCG-Wert 1300

6.5.2021 rechnerisch 7+5
kleine Fruchthöhle mit Embryonalanlage
Hämatom - ggf abgeganger Zwilling
HCG-Wert 3653

Ja, der ES könnte sich natürlich verschoben und Einnistung kann auch gedauert haben. Erste Tochter wurde seinerzeit auch 9 Tage zurückdatiert.

GV hatten wir nur an den genannten Tagen.

War schon mal eine von euch "so spät" dran und es ging gut aus?

1

Guten Morgen,
Hattest du gestern nicht schon das gleiche gepostet?

Vllt bist du einfach noch nicht so weit,ES und einnistung haben sich vllt verschoben, vllt hast du einen eckenhocker ,vllt ist die Schwangerschaft nicht intakt...es kann so viele Gründe geben weshalb es so ist wie es ist..

Verlier nicht die Hoffnung, ich wünsche dir alles Gute.🍀

Lg

2

Ja richtig, hatte ja aber nach Erfahrungswerten gefragt und da kam nicht so viel, deswegen der neue Post 😉

3

Hallo ich habe nicht wirklich Erfahrungen aber anscheinend hat sich bei dir ja innerhalb einer Woche trotzdem was getan...ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, mehr kannst du leider nicht tun.
Vllt hat sich wirklich der ES verschoben oder die Einnistung hat länger gedauert, kann alles sein.

Ich bin mit Zwillingen schwanger und 6+3 war ich beim Arzt einer war 6mm mit Herz und Embryo, man hat alles gesehen und der andere war Mini Mini klein...man hat mir gesagt der kleine wird nichts.
Jetzt bin ich fast in der 15 ssw und beiden geht es gut. Die Maus ist immer noch kleiner aber sie wurde per IVF in einem anderen Stadium eingesetzt und hat sich vllt auch später eingenistet. Vllt macht dir das etwas Hoffnung 🤷🏼‍♀️

Alles Liebe und viel Glück 🍀 🌈

4
Thumbnail

Guten Morgen☀️,

Mir geht es ähnlich wie dir. Bin auch am bangen was den Krümel angeht.

Meine Daten sehen ähnlich aus wie bei dir.
1. ZT 20.3., 1xGV am 2.4., ES unklar aber vermutlich 2.-4.4. ,habe am 17.4. Zart positiv getestet. Laut FA am 6.5. Keine Fruchthöhle gefunden, HCG bei 2075. Er hatte den Verdacht auf ELSS und hat mich den Tag drauf nochmal einbestellt. Wieder US, nix gefunden. Überweisung ans KKH mit Verdacht ELSS. Keine Blutung, keine Schmerzen.

Noch am gleichen Tag hin, die haben 10 min US gemacht und eine 3.1mm Fruchthöhle gefunden🙏, aktuell keine Bestätigung für ELSS. GMSH hoch aufgebaut, HCG innerhalb 28h fast verdoppelt auf 3800. Der Oberarzt meinte ich soll Sonntag nochmal zum HCG messen und US kommen, es sieht aber nach einer intakten SS aus. Hab mal das US Foto angehängt.
Mir kommt das auch alles etwas verzögert vor🤷‍♀️

Hoffen wir zusammen dass es bei uns beiden gut verläuft🌟

Liebe Grüsse Patricia

5

Hallo Sonnenkind,

Meiner Meinung nach sieht das leider nicht so gut aus 😒. Ich hoffe, ich irre mich.

Ich wurde 2019 im Dezember schwanger (künstliche Befruchtung, als der ES stand fest) und man hat erst bei 7+5 oder so den Herzschlag gesehen und Embryo viel zu klein, wurde gleich ne Woche rückdatiert. Später waren es dann 1,5 Wochen. In der 11. Woche hat das Herz nicht mehr geschlagen.

Bei dir wäre es ja noch später, wenn man jetzt noch keinen Herzschlag sieht. Und da du ja getestet hast, musst du ja auch schon ca. So weit sein. Der Hcg Wert kommt mir auch sehr niedrig.

Es kann natürlich auch gut gehen, aber ich würde mir nicht allzu große Hoff machen 😒.

Ich drück aber ganz fest die Daumen!!

6

Für 7+5 ist es definitiv zurück. Aber man sieht embryonale Anlagen, was bedeutet, dass es sich ja offensichtlich entwickelt. Das kann in jede Richtung gehen.
Alle Werte passen allerdings sehr gut in die 6. SSW und sie passen auch sehr gut zueinander. Daher hilft Dir leider auch die Erfahrung anderer nicht, denn ganz sicher kann man sagen: GESICHERT 7+5 ist diese Entwicklung nicht zeitgerecht und ich würde mir keine Hoffnungen machen. Da bei Dir aber gar nichts sicher ist, klingen die zueinander passenden Werte sehr gut und erst weitere Kontrollen werden genaueres aussagen. Viel Glück 🍀