Wechseljahre symptome trotz Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben,
Ich bin 37 und befinde mich in der 4ssw +2 Tage. Im September letzten Jahres hatte ich einen Fehlgeburt in der 11ssw.
Dieses Jahr würde bei mir frühe Wechseljahre festgestellt Amh 0,2 mit Symptome wie herzrasen und Hitzewallungen. Nach Stimulation und Auslösung des Eisprungs endlich wieder schwanger und die Wechseljahre Beschwerden waren so gut wie weg, nun habe ich seit gestern schnelles Herzklopfen und heute auch noch ein paar richtige Hitzewalungen.
Ich bin verwirrt und weiß nicht ob es bedeutet, dass mein Schwangerschaftshormon zurück gegangen ist. P. s. am Donnerstag ergab der Bluttest 581 Schwangerschaftshormon.

Habt ihr da vielleicht Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus!!

LG

1

Ich bin das dritte mal schwanger und bei mir waren das die ersten Schwangerschaftsanzeichen. Ich hatte nachts richtig Alpträume und Schweiß und Herzrasen. Ich hab dann zu meinen Partner gesagt wenn ich nicht schwanger sein sollte muss ich dringend zum Arzt das ist nicht normal. 4 Tage später habe ich ein Test gemacht das war 3-4 Tage bevor die Mens kommen sollte und der war positiv. Beim zweiten hatte es sich mit einen Migräneanfall mit Aura bemerkbar gemacht sowas hab ich nur alles 4-5 Jahre und da hab ich auch gedacht das es wohl geklappt hat. Der Körper stellt jetzt einfach sehr schnell sehr viel um und das kann sich ganz unterschiedlich zeigen. Beim ersten hatte ich garnichts 😅

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort!! Du hast mich tatsächlich etwas erleichtert😰
Ich muss mich nämlich bis zum nächsten Gyn Termin am Dienstag gedulden.
LG

2

Hallo - ich bin 44 & bei mir ging es auch mit den Symptom Hitzewallung los.
Mal mehr & mal weniger
Nun bin ich frisch schwanger & habe auch wieder damit etwas Probleme.
Werde am Mittwoch beim Gyn mal nachfragen.
Viele Grüße

6

Guten Morgen. Ich muss mich bis zum nächsten Gyn Termin am Dienstag gedulden 😶
Viele Grüße

7

Mach dir keinen Kopf diese Symptome habe ich auch jetzt noch teilweise 🙈🙈
Mein erste FA Termin ist am Mittwoch.

Liebe Grüße, Tanja 5+5ssw

3

Hallo :)
Mach dich nicht verrückt, diese Symptome sind ebenfalls typisch in der Schwangerschaft ☺️

Lg

5

Ich bin das 9. Mal schwanger und hatte jedes Mal Hitzewallungen und herzrasen. Ich bin im Winter draußen in nur einem Pulli eingegangen wenn i h Hitzewallungen bekommen habe.

Das miese ist, denke ich, dass sich einige der Symptome mega ähnlich sind. Aber mach dir keine Sorgen, das ist auch in den Schwangerschaften oft so.