Babybauch so groß, Ende 22.SSW

Thumbnail

Ich werd so langsam wirklich etwas unruhig...
Es ist meine 2.SS und bei meinem Sohn hatte ich in dieser Woche noch lange nicht so einen Bauch 😱
Ich komme Sonntag in die 23.ssw und wo soll das noch hinführen?
(Nein es sind keine Zwillinge, das ist sicher!)

Wie sehen eure Bäuche aus? In ner Ähnlichen Woche vl?!

3

So groß finde ich den ehrlich gesagt gar nicht 😊 Und beim zweiten Kind ist es wohl üblich das der Bauch viel schneller wächst, da ja alles vor gedehnt ist :-) Finde, du hast wirklich einen sehr schönen Bauch!

4

Das ist ja lieb von dir... aber ich seh wirklich jetzt schon aus wie letztes Mal 10 (!!!) Wochen später!🤪

1

Hallo! Ich hatte mir darüber auch Sorgen gemacht, aber der Bauch wächst wie das Baby in Schüben, also es geht nicht so weiter. Es ist dann auch mal paar Wochen Stillstand.

2
Thumbnail

Das kenne ich 🙈 da war ich 24. SSW. Ist meine 4. schwangerschaft, bzw 5. hatte eine MA davor.

Bei meiner letzten Tochter war der Bauch lange nicht so groß… ich habe jetzt auch schon etliche Beschwerden, die ich sonst immer erst gegen Ende hatte… 🥴🥴🥴

5

Ja genau, ich laufe jetzt schon wie letztes Mal am Ende 🤦🏻‍♀️
Aber du sahst ja wirklich ähnlich aus, das beruhigt mich etwas.

6

Ja ich watschel auch schon 😂

7
Thumbnail

Das ist meine zweite Schwangerschaft (15 Ssw. 14+1) und bei meinem ersten Kind war mein Bauch in dieser Woche noch nicht so "groß". Aber hey, Hauptsache der kleine Wurm ist gesund. 🥰🥰

8

Hey, ich bin jetzt 24.Woche und hab einen BU von 113cm 🙈
Drittes Kind.

LG

9
Thumbnail

Das Foto ist von der 23.ssw, bei mir ist er auch größer als zur zweiten Schwangerschaft. mein Bauch kommt mir nun vor wie zum Ende der Schwangerschaft, bin mittlerweile in der 29. Woche.

10
Thumbnail

Ich bin gerade in der 29ssw und dies ist
Meine erste Schwangerschaft 🙈 mein Bauch ist riesig ... hab 20 Kilo plus 😫 weiß aber nicht ob es damit zusammen hängt das ich direkt beim positiven Test aufgehört hab zu rauchen ... dein Bauch ist schön 🥰

11
Thumbnail

Das Bild ist auch aus der 22 ssw , ist meine 2 intakte schwangerschaft, letztes Jahr leider 2x ma.
Ich freu mich extrem über den bauch und bin mega stolz auf ihn🥰 unsere maus meldet sich auch tgl das es ihr gut geht🥰 bin jetzt 23 ssw
Glg

12
Thumbnail

Hallo so sah er bei mir Anfang 24 ssw aus.
Bei jeder Schwangerschaft wächst der Bauch schneller. In dieser Schwangerschaft bin ich 6ssw voraus was Bauch angeht. 😍🙈