Anzeichen dass es bald los geht?

Hallo zusammen,

Bin in der 39. SSW und habe bisher keinerlei Anzeichen dass es bald losgehen könnte. Der Kopf ist noch nicht richtig fest im Becken und auch sonst ist alles verschlossen. Ist mein 2. Kind und das 1. kam 4 Tage nach ET.
Frage mich ob ich wohl wieder drüber sein werde.

Danke schonmal und LG :)

1

Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Manchmal geht es ja dann doch plötzlich sehr schnell. Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch null Anzeichen. Keine Übubgswehen oder Senkwehen. Am ET hatte ich dann mittags um 12.30 Uhr ganz plötzlich einen Blasensprung ohne Wehen und ohne irgendwelche Anzeichen vorher...30 Minuten vorher habe ich noch gesagt, sie kommt heute sicher wieder nicht... 15.30 kamen dann ganz schnell ziemlich heftig Wehen und um 18.00 Uhr war sie da... Zum Blasensprung kann es in der Endphase ja eigentlich immer kommen denke ich...
Bin jetzt auch gerade mit dem 2. Kind schwanger aber erst in der 30.Woche... Bin auch gespannt, ob das wieder bis zum Ende so ruhig bleibt. Ich wünsch dir alles gute und eine schöne Geburt 🍀