HCG niedriger Anstieg. Was meint ihr? Wer hat Erfahrung?

Hallo,
Nach Blutabnahme heute früh, war die Stunde Wartezeit bis zum Ergebnis der Horror.
Mittwoch (5.5.) war der HCG ja bei 826 (rechn. 5+3)und nix zu sehen im US.
Heute (7.5.) lag er leider nur bei 1028, es war ein schwarzer Punkt in der Gebärmutter zu sehen. Aber für rechn.5+5 zu wenig/klein. Wert auch deutlich zu niedrig.
Zumindest sitzt nichts im Eileiter 🙏

Mir geht es gut. Keine Blutung oder Schmerzen.
Was ist eure Meinung???
Kryotransfer 1Blastozysts war am 16.4.
1.HCG am 27.4. 108.

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie gar nichts.

1

Hey,

Das ist natürlich keine leichte Situation.
Rein von den Werten sieht es echt nicht gut aus. Aber meine persönliche Meinung ist, das der Kampf noch nicht verloren ist. Es entwickelt sich etwas, die Werte steigen. Und das ist positiv.
Die Chancen sind 50/50. Und ich drück dir ganz doll die Daumen das es gut ausgeht.

2

Danke für deine Mitmach-Post!!!
Bis Montag ist noch so lange hin...aber wenigstens liegen dann 3Tage dazwischen. Heute waren es keine 48h, sondern nur 44h

3

Der Wert soll sich im "Normalfall" alle 2 bis 3 Tage verdoppeln. Wenn du ne 3 Tage Kandidatin bist dann hätte der Wert ja ggf gepasst. Bzgl der Größe würde ich mir noch nicht so viele Sorgen machen. Vielleicht ein spätzünder 😉 bleib "guter Hoffnung" und schick positive Energie in dein Bäuchlein 🍀

Ich bin selbst aber auch gerade total am zittern 🙈

13.3.2021 1. Tag letzte Periode

28.+30.03.2021 GV

1. o. 2.4.2021 Ovulationsschmerzen
ES wurde nicht bestimmt

12.4.2021 Ultrafrühtest CB min positiv 

15.4.2021 CB Digital schwanger 1-2

22.4.2021 CB Digital schwanger 2-3.

29.4.2021 rechnerisch 6+5
nur hoch aufgebaute Schleimhaut
HCG-Wert 1300

6.5.2021 rechnerisch 7+5
kleine Fruchthöhle mit Embryonalanlage
Hämatom - ggf abgeganger Zwilling
HCG-Wert 3653

Nächste Kontrolle am Montag 😖

4

Deine Werte sind doch auch gar nicht so schlecht!! Bleib positiv 👍👍👍

Ich hatte (bin Migränepatientin) letztes Wochenende von Freitag bis Dienstag Kopfschmerzen, wo ich hätte Wände hochgehen können. Hab versucht durchzuhalten und nur 2x was genommen. Eventuell ist dadurch das ganze etwas gestoppt worden!? Ich sag immer, es gibt nicht in der Natur, was es nicht gibt.