symptome SS

Hallo zusammen
Ich bin in der 11 SSW. Mir ging es bis auf Müdigkeit sehr gut, dann ab SSW 9 hatte ich stark mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Seit ca 10+0 gehts mir viel besser. Die Übelkeit ist besser, nur noch leichte Abneigung gegen Essen. Meine Brüste sind noch empfindlich, schmerzen aber auch nicht mehr so massiv wie vorher. Ich hab ne riesen Angst vor einem Abort. Kennt das jemand? Müssten die Symptome stark bleiben?

1

Hey, keine Panik! Ich hatte die ganze Schwangerschaft über KEINE Anzeichen, und es war alles gut. Entspann dich und freu dich, du bist schwanger!! Ich muss auf dieses Wunder noch hoffen! Alles Gute 😀

Christiane mit Daniel (5) an der Hand & 🌟🌟 fest im ❤

2

Keine Sorge:)
Ich hatte bis zur ca 20.ssw garkeine Symptome.. Erst ab da war mir manchmal etwas übel und ich war geruchsempfindlich.

Ich hab vor 3 Wochen einen gesunden jungen zur Welt gebracht auch fast ohne Symptome:)