Leichte rückenschmerzen bei Bewegung 6.woche

Huhu 🤗

Ich muss jetzt einfach mal schreiben, nur zur Beruhigung 😒🙏
Ich habe vorhin mehr oder weniger zufällig mit bekommen das ich ein unangenehmes Gefühl im Rücken habe wenn ich bestimmte Bewegungen mache.
Ist das normal?

Ich hab Angst vor einer Fehlgeburt, da ich bereits eine Totgeburt in der 26. Woche und einen spätabort in der 17. Woche erleiden musste, das nur kurz zur Erklärung warum ich so eine "Welle" schiebe.

Sonst geht's mir gut. 🤗

Vielleicht mag mir jemand antworten. Mein nächstes Termin ist erst am 17.05. 😒🖐️

1

Achso, gestern hab ich paar Gartenarbeiten erledigt, kanns vielleicht davon kommen? 😣

2

Hey, ich hab das auch an und zu bisher war alles in Ordnung.
Bei dir bestimmt auch. Vielleicht hast du dich auch ungeschickt bei der Gartenarbeit gebückt.
Alles Gute 🍀

3

Hallo 🥰 ich habe das auch das ist nicht so schlimm 😊 hat such viel mit die hormone zu tun.


LG Tanja 5+3ssw

4

Hey, tut mir leid, was du schon durchmachen musstest. Ich erinnere mich, dass ich das in 6./7. Woche auch hatte, so im Nieren-/Lendenbereich. Nur an vereinzelten Tagen und nach der 7. Woche wars weg und dem 🐥 gehts gut 😊
Alles Gute dir weiterhin 🍀