34 ssw Hyperaktiver baby

Hi ihr lieben.

Ich habe mal eine Frage. Man sagt ab der 32 ssw nehmen die baby Bewegungen ab, bei mir ist das Gegenteil. Die kleine Maus tobt jetzt abartig. Wir haben eine Lingenreife bekommen, also die Spritze und irgendwie 2-3 Tage später hat es angefangen. Weiß nicht ob es damit zu tun hat oder warum der plötzlicher Energieschub 🙈🙈

1

Also tatsächlich ist meine Kleine auch so seit etwa der Zeit aktiver wie je zuvor 🤷🏻‍♀️😅
Selbst um den ET rum ist die völlig durchgedreht.
Heute bei ET+2 ist wieder verdächtig still.
Aber davor hat die mich regelrecht auseinander genommen 🤷🏻‍♀️😅

2

Man sagt nciht dass sie abnehmen das wäre ja nciht gut. Sie werden intensiver meist soweit ixh das weiß
Meine Bauch Maus war nach der Lungenreife vor zweieinhalb Wochen erst stiller und danach auch wieder super Fidel Gott sei Dank.
Hyperaktive wurde ixh es nicht nennen. 🤷🏼‍♀️ Also ich Weiss von der ersten Ss dass es halt ab diesen Wochen auch Eigtl normal ist saaa man die kleinen mehr Spurt und intensiver und dass es auch mal gut weh tun kann 😅
Lg emmama17 mit T(3) an der Hand und T2(34+0) noch 🙏im Bauch

3

Hallo
Woran es bei deinem Baby liegt weiss ich natürlich nicht. Ich kann nur von unserer Tochter berichten, sie war die letzten Wochen der SS auch extrem aktiv. Es war meine zweite SS und es war im Vergleich zur Ersten wirklich deutlich mehr los.
Unsere Tochter konnte sich dann auch tatsächlich vom ersten Tag an auf den Bauch drehen;-). Frei gelaufen ist sie mit knapp 10 Monaten.