Vaginale Infektion 17ssw

Hallo.

Ich bin wirklich zu dolle besorgt, da ich nicht mit einer Infektion gerechnet hätte.
Bin außer planmäßig zu meinem Frauenarzt da ich wiederkehrend einen harten Bauch und leichtes Ziehen verspürte.
PH Test waren zu Hause alle im normalen Bereich, wo ich auch nie mit einer Infektion gerechnet hab.
Nun heute kam der Anruf, das ich Garderella Bakterien hab.Und ich heute mit Fluomizin beginnen soll. Danach eine Milchsäure Kur.

Hat vielleicht noch jemand so eine Infektion gehabt?und es ist alles in Ordnung gewesen? Mache mir solle sorgen

Viele Grüße

1

Hallo!
Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Es gibt eine Vielzahl von Frauen mit diesen Bakterien in der Scheide, die sie nicht mal bemerken. Deinem Baby tut es überhaupt gar nichts. Es wird schon wieder.
Alles gute und gute Besserung!