Ultraschall Erklärung?

Thumbnail

Hey🙋‍♀️. Kann mir einer von euch vielleicht helfen und erklären was man wo sieht ? Beim Arzt hat sie mir alles schön erklärt und gezeigt und man konnte alles sehen und verstehen. Bin nach Hause um es meinem Mann zu zeigen und er konnte rein gar nichts erkennen. Als ich ihm das zeigen wollte konnte ich auch nichts mehr erkennen und alles was die Ärztin erklärt hat war vergessen

1

Wie weit bist du denn?
Das grosse schwarze ist die Fruchthöhle. Das eher längliche darin sieht nach dem Baby aus und der kleine Punkt nebenan ist vermutlich der Dottersack. Sieht alles gut aus. Ich meine auch Arm- und Beinanlagen zu sehen.

2

Ich bin aktuell bei 7+6. Ich weiß nicht mal wo oben und unten ist🤣.

3

oben ist auch gemäss bild oben würde ich meinen. Also neben dem Punkt der Kopf, weisst du wie ich meine? 😂