Hcg wert Blut

Huhu ihr Lieben,
Also mein hcg wert war gestern im Blut bei 358.vor genau einer Woche davor, war er erst bej 21,5, also steigt der Wert super an.
Verstehe diese Ärztin nicht, die mir sagt er muss bei 1000 sein, wenn er 1 woche vorher erst 21,5 war.

Ich denke am Sonntag wird er dann 1400 ca sein und dann sieht man nächste Woche bestimmt mehr im US.

Jedenfalls wurde ich total panisch, weil meine FÄ sowas sagte.

Bin mal gespannt wie es weitergeht 😇💕

1

Bin echt gespannt wie deine Geschichte weiter geht.
Hast du eig vor den Blutungen schon mal positiv getestet?

2

Ich auch, ja habe ich, aber nur ganz zart. Als ich dann beim US war 1 Tag nach blutung Beginn meinte die Ärztin dass da freies Blut ist, dass noch abläuft. Sie ging von hämatom oder durch die Einnistung davon aus. Es kam auch kein gewebe mit raus.
Bin auf jeden Fall froh, dass der Wert sich super verdoppelt, sogar mehr als das. Müsste eigentlich erst heute bei 344 sein, war aber gestern schon mehr. Ich denke nächste Woche ist der US sicher. 😇

3

Hmmmm halt uns am laufenden..daumen sind gedrückt für den US.