ES+7/8 Ultra Frühtest Positiv-stimmt??

Hallo ihr Lieben,

ich bin hin und weg. Eigentlich nach monatelangen beobachten und GV nur um Eisprung haben wir das rechnen gelassen und es dem Schicksaal übergeben.

Ich habe nur in Urbia Kalender meine Periode angezeigt. Ich sollte jetzt ES+7/8 sein, hatte komisches Gefühl heute, bin zur Apotheke und tzak Ultra früh digital von Clearblue positiv. Kann ich mich da schon freuen???

Es wäre mein 2. SS
Danke 🥰

Eva&Emma (14Monate)

1

Glückwunsch 🥳 es ist eigentlich fast unmöglich ein falsch positives Ergebnis zu bekommen. Du bist schwanger! 🤩

Ich drück dir Daumen, dass sich dein Bauchkrümel ordentlich fest beißt und die Schwangerschaft bilderbuchhaft verläuft. 🍀🙏🏻

Alles Gute

2

❤ danke ich kann es kaum glauben. Ich freue mich so riesig 🥰

3

Es hat mir keine Ruhe gelassen. Habe mir noch diesen frühtest gemacht

weiteren Kommentar laden
5

Also kurzes UPDATE von heute Früh, andere 2 test sind auch positiv 🥰