Us Zwillinge 7+1

Hey ihr Lieben,
Heute an 7+1durfte ich wieder zum Ultraschall, die beiden Zwerge sind super gewachsen 0.94 und 0.99 und beide ❤ haben schön geschlagen.
Ich bin unheimlich froh das bis jetzt alles gut aussieht der Arzt ist super zufrieden und ich natürlich auch.
Er hat minimale Einblutungen unterhalb der Fruchtblasen gefunden die aber wohl ohne Bedeutung sind.
Ich hab natürlich schon ein wenig Sorge das es nun zu Blutungen oder so kommen.könnte aber ich bin mir sicher diesesmal geht alles gut 🥰🥰🥰

Ich bin aufjedenfall total erleichtert und froh heute das alles gut ist und freu mich nun auf 8+2 auf den nächsten US

1

Die Zwei Krümel 🥰🥰

2
Thumbnail

.

3

Alles gute mit deinen Bauchzwergen. Wit sind heute in der 32+4 hab aber noch ca 6 wochen vor mir bevor wor ausgekugelt haben. Es ist ein wundervolles gefühl die beiden täglich zu spüren. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugel zeit mit deinwn beiden