30 Tage bis zum ET 🙈

Hi an alle 🙋🏻‍♀️

Ich kann es gar nicht glauben genau heute auf den Tag sind es nur noch 30 Tage bis meine kleine kommt. Ich verstehe immer noch nicht wo die Zeit geblieben ist 😱

Ich bin momentan sehr müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen 😮 Mein Partner tut im Moment so viel für mich, dass es mir schon wieder unangenehm ist 🙈

Zu der Müdigkeit kommt noch dass, ich im Moment nicht so gut Luft bekomme und Rücken / Unterleib - Schmerzen habe.

Meine kleine ist nicht mehr so aktiv im Bauch wie sonst immer, liegt vielleicht auch daran, dass der Platz immer weniger wird 😅

Aber mir kommt mein Bauch auch gar nicht so groß vor, obwohl mein Partner immer sagt, dass dieser schon groß ist 😅🙈

So genug bin mir, wie geht es Euch baldige Juni Mamas und allen anderen baldigen Mamas ?🥰

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 36 SSW 🎀

1

Huhu,

Ich hab noch 32 Tage bis zum ET und kann es noch gar nicht fassen, dass es wirklich nur noch ein Monat ist.
Vor gut 4 Wochen habe ich das Anmelde-/Geburtsplanungsgesprach im Krankenhaus vereinbart und da sagte mir die Hebamme "Wie wäre es mit dem 07.05. Das ist genau einen Monat vor Termin." Das kam mir schon so unwirklich und weit weg vor... Und jetzt ist der Termin schon morgen 😱

Schlafen... Schön wäre es... Ich bekomme aktuell so ca 5-6h Schlaf pro Nacht.

Meine Kleine ist noch ziemlich aktiv, besonders nach dem Essen, was toll ist, weil sie mir dann immer in den Magen tritt 😂🙈

Mein Bauch hält sich, glaube ich, noch in Grenzen. Also er ist definitiv da und auch nicht klein, aber es ist jetzt auch kein extrem großer Bauch.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich in der "Ich hab keinen Bock mehr" - Phase angekommen bin. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich mit Erbrechen und oder Übelkeit zu kämpfen und langsam stellt sich da ein "ich kann nicht mehr" - Gefühl ein und ich hab Angst, dass es nie wieder aufhört, auch wenn die Kleine dann da ist. 🙈

5

Oh je Übelkeit und Erbrechen ist nicht schön !😩 bei mir ist seit paar Wochen auch die Übelkeit zurück gegehrt und habe leider nichts gefunden wie ich diese „bekämpfen“ kann.

Wir brauchen ja nicht mehr so lange hoffe, dass die Zeig schnell vorbei geht ☺️

2

Hallo 👋

Mir geht es ähnlich, wo ist nur die Zeit geblieben 😅 Bei mir sind es noch 27 Tage bis mein kleiner auf die Welt kommt.
Gestern war das Geburtsplanungsgespräch und so langsam werde ich doch etwas nervös wegen der Geburt.

Beschwerden hab ich wenige, das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut.

Mir ist aber leider gestern ein Zahn abgebrochen und ich musste heut eine Stunde beim Zahnarzt sitzen 🙄 sowas musste zum Ende hin ja passieren 🤣

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüsse
Tina mit 💙 inside SSW37

6

Bekommst du einen Kaiserschnitt wegen der Geburtsplanung ?

Oh man, Zahnarzt ist an sich schon blöd und dann gerade jetzt noch 😒

Drücke dir die Daumen ☺️

9

Nein es wird kein Kaiserschnitt. Ich wohne in der Schweiz vielleicht ist es in DE anders? Hier hat mich meine FA einfach ans Spital verwiesen und die machen jetzt die Kontrollen bis zur Geburt. War aber echt gut so, dadurch konnte ich Station und Gebärsaal wenigstens live sehen.

Ja Zahnarzt ist echt ätzend aber Gott sei dank hab ich es erstmal überstanden.

Dir noch eine ganz schöne Kugelzeit 🤰

3

Ich hab noch 25 Tage bis nr 2 kommt 🙈😍😍
Und so unvorbereitet und chaotisch hab ich mich beim ersten nicht gefühlt 🤣🤣🤣🤣 ich hab latent das Gefühl nicht alles fertig zu haben und nicht bereit zu sein. Aber ich hab schon Senkwehen und alles deutet darauf hin dass es bald los geht.
Ich bin gespannt...... 🥳🥳🥳🥳

8

Ich bekomme mein erstes Kind und fühle mich trotz allem irgendwie unvorbereitet 🤣

Kliniktasche muss ich zum Beispiel noch packen und morgen muss ich die ganzen Anträge Zweck Kindergeld etc ausfüllen 😅🙈

4

Huhu,

Heute sind es noch genau 35 Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Aber vllt ein paar Tage mehr oder weniger bis zur eigentlichen Geburt.

Angemeldet im Krankenhaus bin ich schon seit der 31 Ssw. Alles andere habe ich auch schon von Frauenarzt mitbekommen.

Schlafen tue ich weiterhin super gut. :-) müde bin ich über den Tag kaum bis gar nicht. Mir geht es super gut. Der kleine ist weiterhin sehr aktiv :-) was mich sehr freut! <3

Ich habe einen relativ kleinen Bauch, wie meine Hebamme gerne sagt, der geht nur nach vorn :-D und besteht nur aus Baby :-) da ich wirklich wenig zugenommen habe.

Köpfchen liegt über dem Beckeneingang, Muttermund ist zu und Wehen hab ich keine.

Ich genieße die letzte Zeit in vollen Zügen <3 hoffe, dass er sich noch lange Zeit lässt!

Liebe Grüße
Bruclinscay

7

Ich habe heute noch 15 Tage bis zur Geburt meines zweiten Kindes und ehrlich gesagt fühl ich mich noch nicht bereit für die Geburt… mir gehts bis auf das allgemeine zwicken wirklich sehr gut und ich genieße auch jedesmal noch das Gefühl wenn die Maus sich in meinem Bauch bewegt …
Bei meinem Sohn vor 3 Jahren konnte ich es nicht erwarten das er endlich auf der Welt ist aber da hatte ich auch deutlich mehr Bauch weil der junge Mann viel größer war und ich dadurch viel mehr eingeschränkt und hat auch heftige Rückenschmerzen…

Liebe Grüße
Kate8787 mit Leni inside 37+6 💕