Ab morgen 6ssw. Blutung.

Hallo (Achtung unangenehmes Foto)
Heut Nacht hab ich angefangen sehr leicht zu bluten, über Nacht dann nichts mehr, und heut früh siehe Foto. Schmerzen hab ich immer die selbe, die ich schon seit Tagen habe. Hcg Wert in Blut war vor 4 Tagen bei 838 und gestern bei 1.400
Jetzt bin ich sehr verwirrt und weiß nicht wohin mit meine Gedanken. Aufm ultraschall hat man die fruchthöhle gesehen gestern mit ein Mini dottersack. Eigentlich sieht alles perfekt aus, bis auf die Blutung. Ich mache mir große Sorgen. Gehe gleich auch zum Gyn.
Wollt hier nur fragen, ob das jemand auch hatte?😔

1

Hey.
In dieser Schwangerschaft hatte ich bei 5+5 hell rote Blutungen, die hörten schnell auf, war wohl ein kleines Hämatom. Nun bin ich in der 14ssw und alles ist gut.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bei 5+3 starke Blutungen und zusätzlich Schmerzen, das war dann leider auch eine Fehlgeburt, aber da blutete ich Tag ein Tag aus über 5 Tage..


Ich drücke die Daumen 🍀