Schwanger und HCG Wert im Blut

Thumbnail

Hallo alle zusammen ich muss euch das mal genau Schilder ich habe seid 2018 einen Kinderwunsch. Und es hatte nie geklappt hab dann von meiner Frauenärztin Clomifen und Famenita eingenommen. Meine letzte Periode war am 22.03.2021 und ich habe im Durchschnitt eine Zykluslänge von 35 bis 39 Tagen. Am 09.04.2021 habe ich ein Ovulationstest gemacht dieser hat auch angeschlagen und die zweite Linie war dick zu sehen. Am 26.04.21 hätte ich laut Kalender meine Periode bekommen sollen hab aber einen Test gemacht und Siehe da der zweite Strich war zu sehen auch wenn nur ganz leicht bin dann auch zum Frauenarzt an dem Tag gegangen und Sie konnte nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Sie hat mir Blut abgenommen und konnte 100 HCG im Blut feststellen. Dann hab ich am Wochenende 30.4-02.01.2021 leichte hellbraune Schmierblutung gehabt. Bin dann am 03.05.2021 wieder zum FA gegangen und Sie sah immer noch nichts die Schleimhaut hat sich nicht verändert Sie ist immer noch gut aufgebaut man kann aber immer noch nichts sehen. Sie hatte dann wieder Blut abgenommen und der HCG- Wert lag bei 138. Sie meinte das ist gut das er gestiegen ist. Symptome habe ich seid dem 26.04 immer wieder Müde, leichte Rückenschmerzen sowie Unterleibziehen mal recht mal links mal mittig und Brust schmerzen die immer mehr werden. Meine Frage nun zu den HCG wert laut Google etc müsste der sich doch verdoppeln oder nicht ? Das ist meine erste Schwangerschaft und wenn ich das so seh bzw. rechne müsste ich jetzt laut Eisprung in der 4 Ssw sein. Denn ist klar das man nichts sieht...Habt ihr Erfahrung damit ? Hab nächste Woche am 12.5 wieder Termin beim FA. Bin auch am überlegen mir eine zweite Meinung von einem Anderen FA einzuholen was meint ihr dazu ? Ich hab auch noch mal ein SST Als Vergleich mit ran gegangen. Würde mich über Antworten freuen

10