Brust läuft aus in der SSW 28, normal?

Hallo. Ich bin jetzt in der SSW 28 und muss schon Stilleinlagen tragen weil meine Brust schon ausläuft. Ist das normal? Ist mein 2. Kind und beim ersten Kind hatte ich immer viel Milch gehabt und habe da voll gestillt, da ist mir das aber in der Schwangerschaft nie so sehr aufgefallen. Nachts ist regelrecht mein Nachthemd klitschnass. Vielleicht hat jemand auch die Erfahrung

1

Hallo! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bereit ab der 20. SSW auslaufende Vormilch, so das ich einen Still BH mit Einlagen nachts tragen musste. Nun in der 2. Schwangerschaft hatte ich es erst einmal und bin gerade in der 29. Woche. Also wie du siehst, es kann ganz unterschiedlich sein.

2

Ich komme morgen in die 35 ssw und die Nacht sind meine Brüste zum ersten mal ausgelaufen , Vormilch kam zum ersten mal in der 18 ssw , aber nun ist es so heftig das ich nur leicht gegen die Brust drücken muss und die Vormilch kommt rausgelaufen, weiß gar nicht mehr wie es bei meinen anderen Kindern war

3

Ich komme am Samstag in die 37 SSW bei mir ist Milch leider noch Mangelware 🤣

4

Bei meiner ersten ss kam die Milch ca um die 26. SSW 😅 jetzt warte ich eigentlich nur noch ab.. 22+0 😬

5

Bin auch in der 2.ss und in Woche 28. Bei mir. Kommt bisher nix :)