Himbeerblättertee oder Geburtvorbereitungstee? Unterschied ? Erfahrungen gesucht 🙈

Hallo 🙋‍♀️ was für Erfahrungen habt ihr gemacht ? Hat es bei euch geholfen ?
Und was würdet ihr eher nehmen ?

🥰

1

Huhu, also ich fand den Himbeerblättertee eigentlich gar nicht mal so gut.
Was möchtest du denn damit bezwecken? Das die Geburt schneller geht oder die Muskulatur entspannt? Oder willst wehen einleiten?
Ich hab zu allen meine eigene Erfahrung 😂🙈

2

Uih ok. 🙈
Ne eig nur das es wohl etwas lockerer alles machen soll habe ich gehört 🤷‍♀️
Das Kind kommt wann es kommen möchte 🙏 um so länger sie drin bleibt um so besser für die. 😇

3

Also ich persönlich finde Kräutertees halt einfach furchtbar, aber Himbeerblättertee soll für die Muskulatur sehr entspannend sein.
Was mir persönlich sehr gut geholfen hat war das Heublumendampfbad, sooo entspannend !!!🥰🥰 ich kanns wirklich nur empfehlen.
Du kannst auch abends vorm Schlafengehen im Vierfüßlerstand das Becken hochstrecken und kreisen. 🤗

weitere Kommentare laden