Was hilft euch die Übelkeitsspitzen abzumildern?

Huhu mir persönlich hilft Akupressur :) was sind eure Geheimtipps um starke Übelkeit zu lindern?

Liebe Grüße

1

Bei mir hat das seaband nicht geholfen, ich empfand es eher als störend. Ich nehme abends 2 Cariban um die Übelkeit und das Erbrechen in den Griff zu bekommen. Hat eine Woche gut geholfen mittlerweile breche ich trotz Cariban. Nebenher nehme ich auch noch Nausema.

Bei meiner Tochter hatte ich das nicht , da war mir morgens mal flau im Bauch. Mir half dann ein Zwieback am besten direkt noch im Bett frühs. Ansonsten versuche ich Gerüche zu meiden die ich als unangenehm empfinde, da breche ich auch sofort. An einer aufgeschnittenen Zitrone riechen war auch etwas hilfreich. Viele schwören auf Ingwer

2

Mir hilft Studentenfutter und Minzöl unter der Nase um es zumindest ein bisschen zu verbessern👍

3

Ohne mein minzöl geht bei mir auch nichts und Nüsse waren bei mir auch sehr hilfreich in den ersten Wochen. Nehme aber seit Beginn 2 cariban Tgl und bin morgen in der 32. Woche

Top Diskussionen anzeigen