Einnistung nahe Kaiserschnittnarbe

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 8+6 ssw und mein Arzt meinte das sich der Fötus in der Nähe der Kaiserschnittnarbe befindet.
Es wird bald eine 2. Ärztliche Meinung in der pränataldiagnostik eingeholt.
Hat jemand was ähnliches durchgemacht oder Erfahrung?.

Liebe Grüße!!!

1

Hallo, ich hatte das auch. Leider kann ich dir nichts positives berichten. Später dann bei meinem Sohn lag die Plazenta auf der Narbe und 1,5cm über dem MuMu , auch da hab ich leider schlechte Erfahrungen machen müssen.
Falls dich interessiert was passiert ist schreib ich dir gern dazu etwas. Ich möchte dich aber nicht ängstigen , „sag“ Bescheid wenn du wissen möchtest wie es bei mir lief.Da jede Frau anders ist kann es sicher auch immer einen anderen Verlauf nehmen.

2

Mein Zwerg saß auch direkt an der KS-Narbe.

Blutung in der 11. Ssw, wo dann festgestellt wurde, dass ich eine Plazenta Praevia totalis habe.
Ab. 20. Ssw war die Plazenta weg vom MUMU und inzwischen ist sie komplett hochgewandert. Blutungen hatte ich keine mehr.

Alles Gute 🌻

Top Diskussionen anzeigen