Ausversehen Gesichtscreme mit Hanf benutzt 🤦🏻‍♀️

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Habe heute meinen Badezimmerschrank durchgeschaut und eine Creme gefunden die ich noch nie benutzt habe.

Also habe ich sie benutzt. Nachdem benutzten habe ich gelesen, dass in der Creme Hemp also Hanf drin ist. Ich Trottel 🤦🏻‍♀️ Kann dieses schädlich für meine kleine im Bauch sein ?

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 36 SSW 🎀

1

Hanf ist ein Naturprodukt und in diesem Zusammenhang absolut harmlos :)
Ich trinke zb total gerne Tee mit Hanf 🤷‍♀️

2

Hallo, ich habe wegen meiner Haut eine Hand Creme benutzt. Mir wurde erklärt es ist die männliche Pflanze, die nicht anhängig ist. Wie die Geschlechter entscheiden werden, keine Ahnung. Hatte meiner Tochter aber nicht geschadet.

3

Hey
Hanf ist ein natur Produkt, es wird garantiert kein thc drin sein (das Zeug was im Kopf zerscheppert beim rauchen)
Bei pflegeprodukte oder wenns in irgendwelchen Getränke oder Nahrungsmittel rein gemacht wird ,dann extrahieren sie das thc ,am Ende haste dir einfach nur ne Bio Creme auf die hand geschmiert.


Lg

Top Diskussionen anzeigen