Sooo Erleichtert 😍 1.US

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich will meine Freude und Erleichterung mit euch teilen.
Ich hatte heute meinen ersten US bei 7+0. Ich hatte davor solche Angst, da ich letztes Jahr meine dritte MA hatte (auch zwei gesunde Kinder). Leider ist man dann einfach nicht mehr entspannt.

Auf jeden Fall ist im Moment alles ok, das ♄ hat geschlagen und von der GrĂ¶ĂŸe (1cm) ist der KrĂŒmel von der Entwicklung bei 7+1.

Liebe GrĂŒĂŸe und allen einen schönen Tag

1

schön!đŸ„°
GlĂŒckwunsch. Bin heute 7+2 und heute morgen auch beim US gewesen, meine MĂ€use sind beide auch schon 1,1 cm groß đŸ„°

2

Hallo, das freut mich so sehr das du einen schönen Ultraschall hattest.
Deine Erleichterung kann ich zu gut verstehen.

Ich wĂŒnsche dir noch einen tollen Tag

Top Diskussionen anzeigen