Sehstörungen 21SSW =》Kennt das wer?

Guten Morgen meine Lieben,
Ich habe seit Tagen Kopfschmerzen und immer wieder Sehstörungen.
Bedeutet ich sehe schwarze Punkte vor dem Auge.
Und es fühlt sich irgendwie total anstrengend für die Augen an.
Kennt das wer?
War letzte Woche beim Hausarzt wg. normale Kontrolle der Blutwerte und die waren alle gut.
Auch Blutdruck beim FA war immer top.
Er meinte ich soll abwarten...
Aber langsam nervt es😅
Es wird einfach nicht besser.
Trinke nun schon mehr und nehme Magnesium.

1

Ich würde zum Augenarzt gehen. Habe auch Sehstörungen. Allerdings ne ander Problematik, immer dann wenn ich zu wenig geschlafen habe zum Beispiel.

3

Danke für deine Antwort 😊
Haben einen Termin in 4 Wochen bekommen...

2

Ich kenne das aus meiner letzten Schwangerschaft! Eingeschränktes Sehfeld, schwarzer Fleck vorm Auge! Ich habe mich einmal komplett durchchecken lassen vom FA damit dieser eine Schwangerschaftsvergiftung ausschließen kann! War aber Gott sei dank alles ok und man konnte mir nicht genau sagen woher die Störung kommt! Lass es aber unbedingt abklären!!!!

4

Danke für deine Antwort.😊
Der FA meinte wir könnten noch abwarten und es bei der nächsten Untersuchung kontrollieren...

Top Diskussionen anzeigen