Ich lade ein zum Jammer Post am Abend😪

So nun sind es nur noch 3 Wochen bis zu meinem geplanten KS ... und ich freue mich sooo sehr auf meinen kleinen Prinzen, kann es kaum abwarten ihn zu knuddeln! Die Schwangerschaft war einfach sooo furchtbar anhaltende Übelkeit (immernoch ) anfangs noch mit mega viel Erbrechen was irgendwann nach dem 7. Monat abgenommen hat.. jetzt habe ich furchtbare Rückenschmerzen die sind so schrecklich... schlaflose Nächte und was mich gerade so dermaßen quält ist mein Sodbrennen... nix hilft außer Rennie.. wie geht es euch so.. habe ich hier noch gleich gesinnte die die Geburt kaum abwarten können um endlich erlöst zu werden 😂

1

hiiiiier! 😂
Ich bin jetzt in der 35. SSW und bekomme nächste Woche meinen KS Termin. Egal wann der Tag sein wird, ich sehne ihn herbei! Es ist so furchtbar und ich verfluche die Schwangerschaft nur noch. Natürlich freue ich mich auf den Kleinen, aber er soll endlich aus dem Bauch raus. Es ist nur noch eine Qual. Mir war ja auch lange schlecht, aber irgendwann war Ruhe.... bis vor etwa 4 Wochen. Da gings wieder los 🥴😣 ich mag einfach nicht mehr...

2

Jaaa mir ist durchgehend übel seit der 7.ssw... ich mag echt nicht mehr habe keinen Tag Pause gehabt. Jetzt habe ich noch dieses ekelhafte Sodbrennen.. beides in Kombi unerträglich. Ich bin froh , wenn das alles vorbei ist 😂

3

Ich Geselle mich mal zu euch .

Bin zwar erst in der 29. Woche,
aber ich mag auch nicht mehr wirklich .

Es ist meine 5. Schwangerschaft und mit Abstand die schwierigste .

Von Übelkeit geplagt bis hin zu immer stärker werdenden Schmerzen am Steißbein , von den Krämpfen und denn Krampfadern ganz zu Schweigen.

Habe auch das Gefühl als wenn der Bauch regelmäßig hart wird .

Ich habe am 18.5 einen Termin zur Geburtsplanung , wird wahrscheinlich nach 4 spontan Geburten ein Kaiserschnitt.
Auf Grund einer OP die ich letztes Jahr hatte .

Ich wünsche euch das die restlichen Tage wenigstens noch ein bisschen erträglich werden .
Liebe Grüße

10

Da hast du aber noch ein bisschen vor dir 😪 oh man und dann noch 4 Kinder zuhause . Hut ab wirklich! Ich glaube mein Baby bleibt Einzelkind aufgrund dieser furrchtbaren Schwangerschaft! Ich wünsche dir alles gute und noch viel Durchhaltevermögen ❤️

17

Oh jaaaa 😭
Und langweilig wird es hier Zuhause nie .

Ich wünsche dir auch nur das Beste 🦋

4

Ich komme Freitag in die 35.ssw und seit der 34.ssw habe ich jeden Tag im bett rückenschmerzen und oft kommt die Übelkeit die ich seit der 19.ssw eigentlich nicht mehr hatte .


Am Mittwoch habe ich auxh ein Termin im kh da erfahr ich den Termin für den ks

11

Diese Übelkeit bringt einen aber auch um den Verstand... ich bin wirklich stolz das ich noch nicht durchgedreht bin seit der 7.ssw.. habe viel geweint .. weil ich nicht mehr konnte. Rückenschmerzen sind genau so furchtbar.. ich wünsche dir alles gute

5

Ich schließe mich an 😂

Ich bin jetzt in der 34 Ssw so geht es mir körperlich gut jetzt kommt das große Aber 😂 im Gesicht um die Augen eine Pigmentstörung bekommen😣 fühle mich wie ein Clown, dann hinzu die ganzen Dellen am Bein😥 hätte nie gedacht das es mich stört aber es belastet mich wirklich sehr da ich mich schon garnicht mehr ansehen mag 😂 Naja Hauptsache meiner Maus geht's gut!

Liebe Grüße an alle❤️

12

Dann hoffe ich für dich natürlich , dass es nach der Geburt wieder zurück geht 🙈 ist ja auch ärgerlich! Wünsche dir alles gute

15

Das ist Lieb von dir Danke! Wünsche dir auch alles gute 🥰

6

Oh man da klage ich doch gleich auch mal mein „Leid“. Ich habe seit der 24. SSW höllische Symphysen Schmerzen welche sich irgendwann dann in den ganzen unteren Beckenbereich ausgedehnt haben. Seit Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen, sitzen oder liegen und kämpfe mich irgendwie durch den Tag. Meine zweijährige ist natürlich auch nicht gerade begeistert das Mama immer am Ende ist und kaum mehr Nerven für sie übrig hat. 😬

Lange habe ich den ET (26.04.) herbei gesehnt und dann was passierte? NICHTS!! Gut eingeleitet mit Wehencocktail und Propess und dann? WIEDER NICHTS!! Jetzt nach ein paar Tagen Pause und mitlerweile in der 42. SSW heute um 20.00 wieder Einleitung mit Wehencocktail. Und nun? Bis jetzt wieder nichts ABER die Nacht ist ja noch lang und irgendwann muss die Kleine ja rauskommen. Aber meine Hoffnung ist wirklich klein bald meine Maus bei mir draussen zu haben. Noch eine Pause wo ich nach Hause geschickt werde vertrage ich nicht. 🥺

Ich weiss viel mimimi aber wenigstens stört es hier glaub niemanden. Ich hoffe es zumindest. 😅

7

Ohhhh schon in der 42. Woche ?! 😱

Wie ist der Plan falls dein Schätzchen sich nicht zum Auszug überreden lässt ?

Zwangsräumung per Kaiserschnitt 10 Tage nach ET ?

9

Das habe ich mich auch schon gefragt. 🤷🏽‍♀️ Aber so weit haben wir noch gar nicht besprochen. Ich glaube die Ärztin ist fest davon überzeugt das sie noch so kommt.

weitere Kommentare laden
8

Ich jammere mal ne Runde mit 🥴

Bin in der 40. SSW und mag nicht mehr 🙈

Wo fang ich an ... eigentlich hatte ich zum Glück eine unkomplizierte Schwangerschaft ABER :

Der Ischias ist Dauer entzündet und seit Januar kämpfe ich mit einer Knieverletzung die dank des Baby‘s im Bauch nicht heilen mag. Seit zwei Wochen laufe ich aber Gott sei Dank zumindest halbwegs sicher ohne Krücken.

Seit gestern Abend habe ich ein zusätzliches Dauerziehen im Rücken und das Gefühl ich zerbreche mir das Rückgrat beim Laufen 😌

Laut heutiger Untersuchung beim Gyn wird das diese Woche eher nix mehr bei mir 🤨

14

Noch jemand der es in Mamas Bauch gemütlich findet 🙈 Ohhh das tut mir echt leid hoffe deine Knie erholen sich schnell nach der Geburt . Das mit dem Rücken habe ich auch so schlimm 😭 Ich wünsche dir alles gute