5. Ssw...Ziehen rechts neben Bauchnabel

Guten Abend zusammen 😊
Ich mĂŒsste heute 4+3 sein.
Im Gegensatz zu meinen anderen beiden Schwangerschaften habe ich diesmal absolut keine Anzeichen, außer ab und zu ein Ziehen in der rechten Leiste. MutterbĂ€nder.

Allerdings habe ich auch ein leichtes Ziehen/Stechen rechts neben dem Bauchnabel, also oberhalb der rechten Leiste.

Könnte das und die fehlenden Anzeichen (die ich ja in den anderen beiden Schwangerschaften hatte) ein Anzeichen auf eine Eileiterschwangerschaft sein? đŸ„ș

Ich weiß, niemand von euch hat eine Glaskugel, aber vielleicht hatte schon mal jemand eine Eileiterschwangerschaft und kann mir von seinen Anzeichen berichten 😏

1

Also ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber der Eileiter sollte sich nicht neben dem Bauchnabel befinden (außer du meinst ein ganzes StĂŒck weiter unten). Da ist normalerweise der Darm und da kann ja immer mal was wehtun. Ich glaube du machst dich unnötig verrĂŒckt...
Und Symptome können nun mal mit jeder Schwangerschaft unterschiedlich sein.

Top Diskussionen anzeigen