Elanee Ph Test, was denkt ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo an alle,

da ich eine Risikoschwangerschaft habe und die ss mit meinem Sohn auch alles andere sls leicht war (früh Geburt etc) undbich schon 4 fg's hatte bin ich immer sehr vorsichtig.
ich bin aktuellbkn der 29 ssw gmh lag vor
1 1/2 wochen koch bei 4. Gestern hatte ich dann mal wieder einen teststreifen gemacht und habe eine minimale blaue spur entdeckt (evtl fruchtwasser);han dann bissl gewartet jnd nochmal getestet, da qar es eher grünlich und heute auch nochmal (siehe Foto).
Bin dann gestern noch kns Kh, dem kleinen geht es gut, ich habe keine wehen, aber der gmh war plötzlich bei 2,8. Fruchtwasser konnten sie auf ihren tests nicht finden. Hab nur angst das es jetzt tröpfenweise ist. GMH ist ja doch stark zurück gegangen in der kurzen zeit. Ergebnisse von den Abstrichen kommen am Mittwoch und so lange liege ich im Kh.

Was sagt ihr denn zu den tests, eher fruchtwasser oder bakteriell?

vielen Dank
Julia

1
Thumbnail Zoom

bild von heute

2

Hallo,
Ich kann auf den Bildern kein Blau erkennen. Wenn im KH alles ok war, würde ich das jetzt mal glauben es aber beobachten.

Ich hatte bei dem Test auch mal blaue Flecken dabei, das kann aber auch von Urinresten kommen oder einfach ein defekter Test sein. Ich habe mal gelesen, dass sie bei so Flecken nicht auswertbar sind, sondern ganz gefärbt in der jeweiligen Farbe sein müssten.

3

Vielen Dank

4

Also ich sehe auch kein blau ☺️

Als ich Fruchtwasser verloren habe, war der wirklich komplett Tief-Blau und kein Gelb/Grünton war mehr zu sehen.

Top Diskussionen anzeigen