CTG 2 Wochen vor ET 🐞 an alle Maikäfer ❤️

Thumbnail Zoom

Hey Ihr Lieben 👋 wie sehen aktuell eure CTG 's aus ❤️ ET 18.05 💙
Was sagt Ihr zu meinen, geht es bald los?
Letzte Woche war die Linie bei 8 jetzt zwischen 30 bis 40...

Liebe Grüße 🤗

1

Hmm…also aufgezeichnete Wehen sehe ich jetzt keine 🤔 Hast du denn während dem CTG Kontraktionen gespürt? Eigentlich müssten bei richtigen Wehen spitze Hügel zu sehen sein…Liebe Grüße

2

Achso…zum Auschlag…der sagt kaum was über die Intensität der Wehe aus. Manche Schwangere haben schon bei 20 starke Wehen und andere erst bei 120.

3

Nein so richtig habe ich es nicht gemerkt. Nur ab und zu ein harten Bauch und Druck nach unten. Die Schwerster und der Arzt meinten nur...es könnte sich langsam zu Wehen einpendeln aber kann genauso gut noch 2 Wochen dauern 🙈😬
Es ist meine 2. Schwangerschaft. Es ist und bleibt eine spannende Zeit 😊

weitere Kommentare laden
4

Huhu. Mein ET ist der 17.5.
hatte am Freitag eine leichte Wehe im CTG sonst nix. Werde wohl auch diesmal wieder drüber gehen 😅
In deinem CTG ist eigtl keine Wehe zu sehen. Hast du denn welche gespürt.
Meines Wissens nach ist es nicht Aussage kräftig, WO die Linie zu sehen ist, sondern ob da sogenannte Hügel zu sehen sind. Die Höhe der Linie kann je nach Lage des CTG Kopfs variieren.
Drück dir die Daumen, dass es bald los geht 😊❤️🍀

5
Thumbnail Zoom

Das war das CTG von Freitag.

8

Bei meiner Tochter bin ich 11 Tage über Termin.
Es bleibt spannend.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Huhu
Ich sehe da leider keine Wehen,
Aber (!) was nich ist kann ja noch werden. ☺️ Ich drücke die Daumen!
Zum Vergleich mal hier meins mir vorzeitigen Wehen 🙈
Lg und einenschöne Geburt!

12

Danke für deine Nachricht 🤗

Ich wünsche Dir alles Liebe 💐 und das dein Baby noch etwas im Bauch bleibt.

10
Thumbnail Zoom

Hallo 🙃

Ich gehöre zwar eigentlich noch zu den Aprilis aber ich hänge hier gerade am CTC und dachte antworte dir mal. Ich bin heute in die 42. SSW gerutscht und Wehe gerade so vor mich hin. 🥲 Bei dir kann ich leider noch keine Wehen sehen. Die sind durch die Wellen erkennbar. 🌊

Lg Kia 41+0

11

Danke für deine Nachricht. Ja so kenne ich das auch von meiner Tochter 2014. Mein kleiner kann ruhig noch die 2 Wochen im Bauch bleiben 🙈
Dir wünsche ich eine schöne Geburt ❤️ bald hast Du es geschafft 🍀💐

14

Danke ich hoffe so sehr das die Kleine endlich raus kommen möchte. Es ist nun schon der zweite Einleitungsversuch. 🥴

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen