Ultrasound Fetal doppler

Hallöchen!
Hab eine Frage.
Hab heute das Ultraschall gerät bekommen und es gleich ausprobieren müssen.
Bin jetzt 11+6.
Hab ewig lang suchen müssen bis ich was gefunden habe. Ich hab den schnellen Herzschlag meines babys für max. 10 sekunden gehört, danach bin ich etwas verutscht. Hab es auch nach viel Sucherei nicht mehr gefunden..
Habt ihr Erfahrungen damit? Und habt ihr das Herzchen immer gefunden/gehört?
Ich bin schon beruhigt dass ich es gefunden habe... 160 und 170 Herzschlag/min wurde mir digital gezeigt.

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte 🧸🤗

1

Schau bei YouTube nach tutorials. es soll wohl einige gute geben

2

Hey 🌼🌼
Ich bin in der 18 ssw.
Habe den herzschlag immer links gefunden.
Gestern habe Ich auch ewig gesucht aber einfach kein herzschlag gefunden. Bin dann mal nach rechts rüber gewandert und da war es dann 🥰💙
Der kleine Mann hat sich einfach nur gedreht.
Hast du es dann an einer anderen Stelle ma versucht ?
Viele haben immer geschrieben das die Babys einfach noch viel Platz haben und man sich nicht verrückt machen soll wenn man es nicht direkt findet.

Liebe Grüße 🍀 und eine schöne kugelzeit

3

Ich hab dann wirklich alles abgesucht aber nichtsehr gefunden.
Werde es morgen wieder probieren 🙈

Danke für deine Nachricht 🥰
Wünach dir auch alles Gute

4

Hey. Vor einigen Tagen hab ich ein ähnlichen post verfasst 🙈

Hab das erste mal bei 10+5 was gefunden, 2 Tage später auch, und dann 2 Tage später den ganzen tag über gar nichts..
Die haben einfach echt viel platz, und sind soo klein.. Mach dir keine sorgen. Bald wird es intensiver, da bin ich mir sicher 🥰

Alles liebe

LG pat mit 💙3J, 1🌟 und Krümel 12+2

5

Ich habe auch genau wie du bei 11+6 nur nach ewig suchen was gefunden und auch nur ganz kurz, dann war es wieder weg.
Das ist nicht außergewöhnlich, je nachdem wo sie sitzen und wie sie liegen. Und du hast ja was gehört, also ist es offensichtlich da und fit genug sich weg zu drehen 😍