Seit 10 Wochen Husten

Hi,
ich habe jetzt schon seit ca. 10 Wochen Husten. Ich war schon 3 Mal beim Hausarzt. Es wurde 2 Mal Blut abgenommen. Der Leukozyten wert war wohl erhöht 🤷‍♀️ ich kenne mich nicht aus, aber ich meine, dass der in der Schwangerschaft immer erhöht ist, oder?
Ich habe mehrere Corona Test machen müssen, alle negativ. Auch der Antikörper Test war negativ.
So laufe ich jetzt seit 10 Wochen mit dem Husten rum. Ich bin auch etwas schlapp dabei.
Ich habe einmal einen Schleimlöser genommen. Werde wohl heute nochmal einen nehmen, weil es wieder schlimmer wird.
Habt ihr Ideen, was das sein kann? Was kann ich noch tun?
LG

1

Ich hab im Frühling/Sommer immer husten wegen Asthma? Vllt allergisches Asthma bei dir?🤷🏼‍♀️
Ansonsten musst du mal zum Lungenarzt.

Alles Liebe und gute Besserung!

2

Oje 😖
Ich kann dir nachfühlen.
Ich bin in meiner letzten Schwangerschaft den Husten ein viertel Jahr nicht losgeworden, weil meine drei Kinder immer wieder was neues mit nachhause gebracht haben. Zum Schluss (ET im Dez.) hatte ich dann eine Reizung eines Rippennervs und in Kombination mit meiner Bronchitis und der Haltung die ich aufgrund der Schmerzen beim Husten eingenommen habe, hab ich mir eine Rippe gebrochen 😬
Mit viel Kampf wurde dann eingeleitet und erst danach konnte ich richtig husten. Das wäre beinahe eine Lungenentzündung geworden.

Wurden die Entzündungswerte denn mal gecheckt? Nicht, dass es was bakterielles ist?
Würde auch mal gucken ob das nicht pollenbedingt ist?! Passt zeitlich.

Alles Gute 🍀

4

Oha, das klingt übel.
Die Entzündungswerte sind ja die Leukozyten Werte, sagt zumindest meine Hausärztin. Die waren erhöht. Aber ich meine, dass die in der Schwangerschaft immer erhöht sind 🤷‍♀️

3