❣❣❣❣Wooooooow.. es wird ein..... ❣❣❣❣❣

Hallo ihr lieben Mitschwangeren 💖

Habe heute das Ergebnis vom Prenatest bekommen.
Es ist alles ok alles super die kleine Quappe ist gesund.
Als Krönung gab es das Geschlecht zu erfahren.
Da wir schon beides haben hatten wir keine Vorliebe .
Hauptsache wirklich gesund. 🥰🤗🥰

Wir bekommen einen kleinen Jungen 💙💙💙

Die große freut sich und der kurze auch, endlich wer zum Traktor spielen

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.

LG Schnute mit BabyBoyQuappe

1

Oh wie schön! Ich gratuliere! Jungs sind toll, ich habe schon zwei! Ich warte auch auf das Ergebnis vom Preanatest, aber mir sagte man, das Geschlecht bekomme ich erst ab 14+0, das wäre nächste Woche Donnerstag.
Mir ist es gabz gleich, was es wird. Ich liebe es eine Jungsmama zu sein, und ein Mädchen habe ich noch nicht. Eine kleine Prinzessin passt gut zu dem großen Prinz(21 Monate)und dem Kaiser(16 Jahre)... ein kleiner Rabauke ist aber auch herzlich willkommen. Aber wie du schon schreibst, hauptsache gesund! 🥰

2

Mädels sind auch toll.
Und für diw großen Jungs ne kleine Prinzessin zum beschützen ist doch super.
Und wenn nicht macht ihr die Jungsrunde perfekt.
🤗

Alles Liebe

3

Dann arbeiten wir an der Fußballmannschaft 🤪😄
Genau. Ich bin da voll entspannt, aber spannend ist es dennoch irgendwie😄