Schweißfüsse , - Hormonumstellung?

Hey ihr Lieben.
Ich habe eine etwas peinliche Frage aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem und mir einen Rat.
Ich bin ganz frisch schwanger morgen bei 6+0
Seit ein paar Tagen hab ich richtige Schweißfüße entwickelt und weiß nicht was tun. Ich hab permanent das Gefühl das sie total nass sind, mal abgesehen vom Geruch .
Ich wasche sie 2 mal täglich lauwarm ab aber zurzeit könnte ich das jede halbe Stunde tun, es ist mir schon richtig unangenehm.
Ich hoffe mir hat jemand einen Rat wie ich das Problem in den Griff bekomme kann🙈

1

Hey du :)
den ultimativen Tipp habe ich dir nicht, aber ich habe ab und an mal schon Fußbäder mit Apfelessig & Wasser gegen die schwitzigen Füße gemacht. Das war allerdings vor der Schwangerschaft. Jetzt habe ich nur mit Nachtschweiß zu kämpfen 😅🥲